22.2.12

 

Berührender Abschiedsbrief von Whitney Houstons Mutter

"Liebste Whitney,die Anwesenheit von Gott segnete unser Haus mit Leben, Liebe, Freude und Friede. Du und deine Brüder wart das Zentrum göttlicher Liebe, ihr habt den tiefsten Gottessegen angezogen. Du warst ein Kind Gottes. Wir hatten so viel Liebe in unserem Haus, die von ganz oben kam. Du hast immer so viel gegeben, ohne etwas dafür im Gegenzug zu verlangen und unsere Liebe hat diesen Segen immer mehr vervielfacht. Ich habe dir niemals gesagt, dass mir bei deiner Geburt der Heilige Geist erschienen ist. Er sagte mir, dass du nicht lange bei mir sein würdest. Ich danke Gott für die wunderschöne Blume, die ich 48 Jahre lang großziehen und wertschätzen durfte. Gott hat gesagt, es ist Zeit, Nippy - deine Arbeit ist beendet. Am 11. Februar hat er dich geholt. Aber nicht ohne Vorwarnung. In den letzten zwei Monaten war ich bedrückt, habe geweint, war einsam und traurig und wusste nicht weshalb. Am Samstag, bevor ich erfahren habe, dass du übergegangen bist, hat meine Türklingel geläutet. Als ich aber nachschaute, war keiner da. Es läutete wieder und wieder, aber niemand war da. Ich habe dem Concierge Bescheid gesagt, dass jemand an meiner Klingel wiederholt an meiner Klingel läutete. Er checkte die Kameras und sagte mir, dass niemand da gewesen sei. Du hast mir versprochen, dass du mich nach den Grammy's besuchen würdest. Ich glaube, dein Geist hat mich trotz alledem besucht.

Wie sehr ich dich liebe, Nippy, und wie sehr ich dich vermisse, dein wunderschönes Lachen, diese kleinen speziellen Dinge, die du immer zu mir gesagt hast. Manchmal hast du mich angerufen, einfach nur um zu sagen 'Hi Mommie! Ich liebe dich so sehr'. Ich habe dich so viel mehr geliebt!Ich liebe dich, ich vermisse dich, danke, dass du so eine wundervolle Tochter warst. Ruhe in Frieden, mein kleines Mädchen. Du bist nun in den Armen von Jesus. In Liebe, Mami

Labels:


Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?