8.2.12

 

Licht zu den Menschen bringen

Meine Freunde in Christus,
in der Hoffnung, dass viele gesegnet und die wahre Liebe Gottes in Seinem einzigen Sohn Jesus finden mögen, wollen wir alle auf das vor uns liegende Jahr blicken. Nur in Seiner Liebe ist der wahre Friede im Leben und auf Erden in Fülle zu finden. Nur in Seiner Liebe ist das Leben vollkommen und vollständig. Nur in Seiner Liebe können die Wahrheit, die Güte und das Mitgefühl, die ein Teil des Lebens zu sein bestimmt sind, in höchster Form entdeckt werden. Einzig in Seiner Liebe ist die ewige Glückseligkeit göttlicher Liebe erfahrbar.
Eines meiner täglichen Gebete ist für alle Menschen - nicht nur für diejenigen, die ich kenne oder die um Gebet bitten. Ich bete für alle Menschen, dass sie von Gott berührt und gesegnet werden mögen und ein neues Leben in Christus finden. Ich bitte Euch alle darum, in dieses Gebet einzustimmen (wobei ich mir sicher bin, dass viele von Euch bereits dafür beten), denn die heutige Welt ist eine Welt mit so wenig Liebe, Hoffnung und Mitgefühl. So viele Menschen sind nicht froh und leben in Verzweiflung. So viele kennen die Liebe Gottes nicht, und so viele wissen nicht, was Liebe überhaupt ist.

Wenn wir uns im Gebet vereinen, ergießt sich die Gnade unseres Herrn Jesus durch unser Gebet und wird das Leben anderer verwandeln. Es ist wichtig, dass wir Ausdauer zeigen und uns bewusst sind: Selbst wenn wir es nicht sehen oder verstehen, so ist Gottes Gnade dennoch am Werk, und Menschen ändern sich.
Ich danke Euch für all Eure Gebete für mich und bitte Euch, für diejenigen in der Welt zu beten, die es mehr verdient haben als ich: die Armen und Bedürftigen; jene, die Gott oder Seinen Sohn Jesus nicht kennen; und jene, die sich in der Finsternis verirrt haben.

Gott liebe Euch!
Alan Ames

Labels:


Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?