15.7.13

 

Gottes Stimme hören, um sein Land einzunehmen

CE-Sommertagung 2013 mit Prof. Willibald Sandler
15.08.2013 - 17.08.2013 im Hippolythaus - St. Pölten


Wir leben in einer Welt, in der Gottes Stimme selten und oft nur unklar zu hören ist 1 Sam 3,1. Das widerspricht zutiefst Gottes Wesen, denn Er will mit jedem Menschen innigste Gemeinschaft haben.
Er will uns Wege zeigen, auf denen wir mit Seiner Kraft vorangehen können. Als Christen sind wir dazu berufen, dass in unserem Leben Gottes Zeichen und Wunder sichtbar werden. Dies wiederum ist aber nur möglich, wenn wir auf die Stimme unseres Herrn und Hirten hören Joh 10,27, sie kennen und ihr folgen.
Angeleitet von Vorträgen und in Kleingruppen wollen wir uns in die Lebensform eines vertieften Hörens auf Gottes Stimme einüben.
Hier gibt´s den Flyer zum Download. http://goo.gl/MfvwL
Zur Anmeldung geht´s hier: http://goo.gl/lueti

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?