28.1.14

 

Heilungen

Heilungen geschehen auch heute noch weltweit im Namen Jesus Christus. Die unbeschreibliche Kraft Gottes in Jesus Christus heilt alle Menschen an Körper, Seele und Geist. Vor über 2.000 Jahren kam Jesus Christus auf die Erde und vollbrachte Wunder über Wunder. Diese Wunder und Heilungen an den Menschen geschehen in seinem Namen auch heute noch überall auf dieser Welt. Zeugnisse von Heilungen gibt es massenweise.
Beispiel Lagos (Siehe Video): Bei einer Veranstaltung in Lagos versammelten sich 1.6 Millionen Menschen auf dem riesigen Gelände am Oshodi-Apapa-Expressway. Während der Evangelisationen wurden Blinde wieder sehend. Menschen mit Hang zum Okkultismus/Satanismus wurden im Namen Jesus Christus befreit. Menschen mit Gebrechen und Krankheiten aller Art wurden im Namen Jesus Christus geheilt. Aber nicht nur in Afrika, überall auf der Welt geschehen im Namen Jesu Heilungen und Wunder. Und natürlich auch hier in Deutschland. Denn Jesus ist derselbe wie gestern, heute und in alle Ewigkeit. Hebräer 13,8

Gott hat die Krankheiten nicht geschaffen und ist von Gott auch nicht gewollt. Es ist ganz allein der Teufel, der uns Menschen krank und kaputt machen will. Siehe dazu diese Bibelstelle Johannes 10,10: "Der Dieb (Satan, Teufel) kommt nur, um zu stehlen, zu schlachten und zu vernichten; ich bin gekommen, damit sie das Leben haben und es in Fülle haben."

In Psalm 107,20 steht, dass Gott sein Wort sandte um uns zu heilen und zu befreien. Gott sagt in Sprüche 4, 20-22, dass wenn wir Gottes Wort hören, dann wird Sein Wort Heilung für unseren ganzen Leib werden.


 Link

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?