12.3.14

 

Dritter Weltkrieg ante portas?

Nun denkt vielleicht der normale Massenmedienkonsument in Deutschland und Umgebung immer noch, dass in der Ukraine ein ganz schlimmer Diktator geherrscht hatte, der sich zu allem Übel auch noch dem Reich des Bösen „Russland“ anschließen wollte und die helfende Hand der EU ausschlug.

In Wahrheit hat zu großen Teilen der Westen diese „Revolution“ angezettelt, bezahlt und die „friedlichen Demonstranten“ sogar ausgebildet und gesteuert. Es gibt sehr gute Beiträge dazu im Internet, beispielsweise bei Klagemauer.tv werden diese Demonstranten gezeigt und auch das wirklich defensive Verhalten der Polizisten. Auch hier gibt es eine Reihe von guten Beiträgen dazu.

Mehr


Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?