26.11.14

 

Die Freie Welt Charta

Die Freie Welt Charta ist eine Grundsatzerklärung, die uns die Möglichkeit gibt, das Leben auf der Erde für all ihre Bewohner so optimal wie möglich zu gestalten, Armut und Gier aus der Welt zu schaffen und unsere Entwicklung anzukurbeln.

Als vorherrschende Lebensform auf der Erde, haben wir Menschen darin versagt, unsere große Verantwortung, die mit unserem großen Wissen und unserer Macht einhergeht, anzuerkennen. Das Geld hat unsere Weltansicht schwerwiegend verzerrt, und uns von dem abgelenkt was wirklich wichtig ist.

Die Zeit ist gekommen ein paar grundlegende Änderungen in unserer Lebensweise, die gleichzeitig unnachhaltig und ungerecht ist, vorzunehmen. Wenn wir die Grundsätze der Freien Welt Charta akzeptieren, ist dies der erste entscheidende Schritt, den die Menschen jetzt gehen müssen, um uns und den Planeten zu schützen und zu erhalten.

Sobald den Menschen klar wird, dass eine Gesellschaft ohne Geld funktioniert, werden wir automatisch eine positivere Einstellung erlangen, mehr zusammenarbeiten, mehr Mitgefühl zeigen und produktiver sein.

Link


Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?