21.6.15

 

Demo für alle

Die heutige "Demo für alle" in unserem Stuttgart war heute eine gut besuchte und super Veranstaltung von fröhlichen und freudlichen Familien mit wirklich treffenden und aktuellen Redebeiträgen. Der Veranstalter hat deutlich über 4000 Teilnehmer gezählt. Erfreulich war auch die deutliche Unterstützung durch die CDU und CSU und der katholischen Kirche für unser Anliegen. Das brisante Thema ist jetzt im angehenden Wahlkampf für die hiesige Landtagswahl am 13. März 2016 angekommen.

Hier noch zur sachlichen Auseinandersetzung und realistischen Aufklärung mit der unwissenschaftlichen Gender Mainstream Ideologie einige inwischen ganz gut bekannte Artikel aus den Stuttgarter Nachrichten, der FAZ und der Zeit. Die spezielle Gender Mainstream Ideologie mit allem unsinnigen Drum und Dran wie Gendersprache und Aktionen gegen "Homophobie" (allein ein solch ideologischer Kampfbegriff gehört dort nicht rein) ist Teil der Leitperpektiven für den Bildungsplan hier bei uns in BW und hat in einem für die Allgemeinheit vorgesehenen Konzept nichts zu suchen:

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.aktionsplan...

http://www.faz.net/.../gender-studies-genderforschung...

http://www.faz.net/.../gender-mainstreaming-politische...

http://www.faz.net/.../gender-mainstreaming-der-kleine...

http://m.faz.net/.../gender-mainstreaming-das-gute-recht...

http://www.faz.net/.../experten-warnen-vor-zu-frueher...

http://www.zeit.de/.../genderforschung-kulturelle...

Hier noch als Grundlage zur dringend erforderlichen Auseinandersetzung von der Gebetsinititive Wächterruf , vom "The European", von Kath.net und die gute Bürgerinitiative mit der Petition gegen den Bildungsplan hier in BW:

http://www.waechterruf.de/.../Sonderblatt__November_2014...

http://www.theeuropean.de/.../9148-debatte-ueber-sexuelle...

http://www.kath.net/news/49818

http://www.bildungsplan2015.de

Nur tote Fische schwimmen mit diesem hier aufgezeigten trüben Strom.


Ralf Weber
 

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?