9.10.15

 

Katholiken mobilisieren für ÖVP-Kandidatin

20 Verbände und Vereine treten für Gudrun Kugler ein. Kugler bekenne sich zu klaren christlichen Positionen und wertkonservativen Einstellungen.

Mehr

Kommentare:
Nachdem sich die ÖVP vor nicht zu langer Zeit in das Fahrwasser des Zeitgeists hineinbewegt hat, wäre es gut und angemessen, einer "gelebten Vielfalt" entsprechend auch dem christlichen Gesellschaftsbild in dieser Partei wieder Stimme zu verleihen.
Es wäre Frau Kugler zu wünschen, all den von der ÖVP enttäuschten Menschen wieder ein parteiliches Gesicht zu verleihen.
Weiters braucht es parteiaktive Menschen, welche im Rahmen der gelebten Toleranz auch in Zukunft für die Position des Christlichen in der Gesellschaft Sorge tragen.
Die Rolle der ÖVP und der konservativen Parteien Europas bedarf im Hinblick auf die Zukunft ohnehin einer Neupositionierung!!!

Es ist traurig und gleichzeitig bezeichnend, dass christliche Grundhaltung und Werteorientierung in der ÖVP schon explizit erwähnt werden müssen........

Kugler ist eine der wenigen die nicht nur undefinierbare Gefühle und Richtungen im Bauch haben sondern einen klaren Standpunkt vertreten und diesen auch argumentativ halten können. Ich bin froh dass es Menschen gibt die sich nicht aus Machtgelüst oder finanzieller Aussicht in der Politik einbringen sondern aus Überzeugung an der Sache für die sie eintreten. 

Die ÖVP ist noch am meisten christlich sozial. Und wegen Leuten wie Kugler, habe ich Hoffnung, dass die neue ÖVP es immer mehr schafft, gegen all den Unsinn der sich im Mainstream tummelt einzutreten. Der tut uns langfristig nämlich nicht gut. In Bezug auf Menschsein kann man das Rad nicht neu erfinden. Unserer chrsitlichen Werte haben Europa viele Jahre gut getan und dafür setzt sich Kugler ein. Danke!

 


Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?