21.10.15

 

Laut Netanyahu stiftete Palästinenser Hitler zu Holocaust an

Israels Premier Benjamin Netanyahu steht schwer in der Kritik, nachdem er vor Delegierten des Internationalen Zionistenkongresses behauptete, dass Adolf Hitler erst durch den Mufti von Jerusalem, Amin al-Husseini, zum Massenmord an den Juden angestiftet wurde.

Regierungschef Benjamin Netanyahu hat mit der Behauptung Kritik in Israel ausgelöst, Adolf Hitler habe zunächst nur eine Vertreibung und keine Massenvernichtung der Juden geplant. Israelische Medien berichteten, Netanyahu habe vor Delegierten des Internationalen Zionistenkongresses gesagt, der Mufti von Jerusalem, Amin al-Husseini, habe Hitler erst zur systematischen Judenvernichtung angestiftet.




Mehr


Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?