29.10.15

 

Syrien: Alle russischen Luftoperationen in einem Artikel - VIDEO


Im Twitter- und YouTube-Account des russischen Verteidigungsministeriums werden alle zwei Stunden die aktuellsten Informationen zur Luftoperation der russischen Streitkräfte in Syrien veröffentlicht. Diese Berichte enthalten Fotos und Videos, ausführliche Angaben über die Flugzeuge, Waffen, Orte und Ziele.

Die von den USA geführte Koalition greift seit August 2014 IS-Stellungen in Syrien und im Irak an. Nach Angaben von BBC sind bislang mehr als 6000 Luftschläge gemacht worden. Formell gehören der Koalition 62 Länder an, wobei sich aber weniger als ein Dutzend als aktive Mitglieder erwiesen. Die Wirksamkeit der Koalition sei extrem niedrig, sagte der russische Präsident Wladimir Putin im September.

Mehr
 

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?