16.11.15

 

Stimmen des Volkes zum Terror in Paris

Nachdem Europa völlig unkontrolliert Flüchtlinge zu 100.000den ins Land lässt, sind Szenarien wie jetzt in Paris nicht wirklich überraschend. ES wird noch viel ärger werden! Politiker hätten die Pflicht ihre Bürger zu schützen. Jene der EU-Länder liefern ihre Leute kaltblütig Tod und Terror aus.

 Anschläge wurden bereits vor Wochen vom deutschen Nachrichtendienst vorhergesagt; was wurde gemacht? Humanität & Toleranz wurde stetig von den Europäern eingefordert !!! Nun ist Europa schockiert, entsetzt und was wird nun gemacht ?



Wieso tun die europäischen Politiker so schockiert? Sie haben es ja selbst provoziert, mit ihrer Untätigkeit! Hätten sie von Anfang die Grenzen zugemacht und die "Flüchtlinge" in die afrikanische Wüste umgeleitet, wäre daß uns in Europa, erspart geblieben! Die Opfer sind die europäischen Bürger! Obwohl sie zum Teil selbst schuld sind, da sie, die Politiker, selbst gewählt haben!


Jetzt wäre es mal an der Zeit den wahren Schuldigen anzuprangern der den ganzen nahen Osten destabilisiert hat. Unter Saddam, Ghadafi, Assad war dort alles unter Kontrolle und ruhig. Aber nein, es mussten Terrororganisationen gegründet werden damit die sogenannten Diktatoren wegkommen und Andere an deren Bodenschätze ran können. DORT ist der Schuldoige und die Ursache zu finden und zu bekämpfen. Man braucht nicht zu suchen, dieser sitzt in den eigenen Reihen und diktiert die ganze EU.
Es gibt nur eine echte Lösung! Die syrischen männlichen Flüchtlinge müssen zurück und ihr eigenes Land verteidigen!!! Geht Europa gegen den Terror vor kommt der Terror als Vergeltung zu uns! Ist der Terror da sind die Flüchtlinge umsonst geflüchtet!
Wenn ich diese Bilder sehe kommen mir die Tränen. Tränen um die vielen Menschen die gestern Nacht ihr Leben verloren haben. Tränen in Angst um die Zukunft von Europa und um UNSER ÖSTERREICH aber auch Tränen weil man mitansehen muss Wie unfähig unsere Regierung ist... #prayforparis
Aber Merkel hat alles im Griff! So sieht also die Bereicherung für Europa aus?
Wie oft wurde die Angst vor so einem Horror ausgedrückt! Dies wurde als Hetze abgestempelt! Dabei ist es die Realität!
Unser Rechtsstaat hat aufgehört zu funktionieren, denn dazu müßte man Vertrauen in die Verantwortlichen legen. Dies ist in Österreich am Tiefpunkt angekommen.
Wie lange schauen diese Politiker noch zu ? bis der dritte Weltkrieg ausbricht ? Die Eu hat auf der ganzen Linie versagt !!!

der terror ist mitten in europa angekommen. wir selbst fördern ihn mit offenen grenzen und falsch verstandener flüchtlingshilfe. als nächstes wird es die deutschen treffen. europa wurde zum pulverfass und die zündschnur wurde gestern angezündet... ich selbst werde beginnen mich vorzubereiten. nahrung, wasser, holz, heizöl werde ich ab beginn nächsten jahres beiseite legen. 

Ist ein Staat oder eine Gemeinschaft nicht in der Lage die eskalierende Gewalt von Terroristen zu verhindern, muss die Bevölkerung im Ausnahmezustand einen Zugang zu Waffen zum Zweck der Selbstverteidigung haben. Der Krieg bahnt sich an und die Regierungen denken nicht mal in diese Richtung. Unfassbar. Wenn wir unsere Kinder und Familien nicht schützen können, wird es die Regierung auch nicht. Ich werde meine Familie schützen.

Der Wahnsinn nimmt seinen vorhergesehenen Lauf. Seit Monaten wird auf diese Gefahr hingewiesen. Nur unsere Realitätsfremden sehen das nicht! Es ist nicht zu hoffen, aber anzunehmen, dass das nicht die letzte Aktion in Europa war.
 

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?