16.12.15

 

Wahabismus

„Aus Saudi-Arabien werden überall in der Welt wahabitische Moscheen finanziert. Aus diesen Gemeinden kommen in Deutschland viele islamistische Gefährder. Wir sind zur Lösung der regionalen Konflikte zwar auf Saudi-Arabien angewiesen. Wir müssen den Saudis aber zugleich klarmachen, dass die Zeit des Wegschauens vorbei ist. Dieser radikale Fundamentalismus, der sich in salafistischen Moscheen abspielt, ist nicht minder gefährlich als der Rechtsradikalismus. Der Staat muss eingreifen, sobald zu Gewalt und Menschenhass aufgerufen wird. Wir müssen bei den Salafisten den gleichen Maßstab anlegen wie bei rechtsradikalen Gewalttätern.“
Sigmar Gabriel, SPD

SPD-Fraktionschef Thomas Oppermann sekundiert laut Welt: Mit Blick auf eine mögliche Finanzierung von Moscheen durch Saudi-Arabien sagte er der „Welt am Sonntag“, er halte „eine genaue Beobachtung dieser Bestrebungen durch den Verfassungsschutz“ für notwendig.
Der Wahabismus liefere unter anderem die „komplette Ideologie“ für die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) und trage auch in anderen Ländern zur Radikalisierung moderater Muslime bei, so der SPD-Politiker. „So etwas brauchen und wollen wir in Deutschland nicht.“ In Saudi-Arabien ist der sunnitische Wahabismus Staatsreligion.
 In keinem anderen moslemischen Land ist die Zustimmung für den Islamischen Staat so hoch wie in Saudi-Barbarien. In beiden Islamhöllen wird gleich geköpft und gesteinigt, werden Andersgläubige genauso diskriminiert, verfolgt und verjagt, wird die Scharia exakt so angewendet. Nach dem kommunistischen Nordkorea ist Saudi-Arabien das Land mit der weltweit schlimmsten Christenverfolgung.

Kommentare:
Wie eine italienische Tageszeitung diese Woche berichtete als in eine Moschee Waffen und Munition gefunden wurden: „Moscheeen sind Zentren zur Terrorausbildung“
Wenn nun Saudi-Barbarien die Moscheen finanziern, da drängdt sich bei mir die Frage auf ob dieser oben geannnten Staat nicht ein Terrorstaat ist da ereben den Terror finaziert.
Die freie westliche Welt sollte sich von den islamischen Ländern völlig abkapseln.
Kein Kontakt weder wirtschaftlich noch politisch
Kein Moslem sollte sich in unseren Lndern aufhalten dürfen und hier sollte die der Islam verboten und unter strafe gestellt werden.
Humanitäre Krise?
Ihr Problem!
Viel zu oft haben wir die hand gereicht und sie als Dank haben uns ins Gesicht gespuckt.


Diese Tatsache birgt politischen Sprengstoff. Der IS, die Taliban u.a. andere terroristische Organisation werden aus Saudi Arabien finanziert. Das saudische Königshaus hatte angeboten 200 Moscheen in Deutschland zu finanzieren. Das hat die deutsche Regierung bislang abgelehnt. Nun wird durch die Hintertür eine solche Moschee in Form des Münchner Islam Forum finanziert und dem wahabitischen Islam Tür und Tor geöffnet. Die Bevölkerung muß hierübe raufgeklärt und das Bürgerbegehren hiergegen umgesetzt werden.
Wer Idriz Faceboo-Seite liest dem eröffent sich ein Taqqia-Moslem und hochgefährlicher Islamapologet, der keinerlei Kritik am Islam und Mohammed duldet und gerne das Thema Extremmismus auf den Rechstextremismus fokussiert um von der islamischen Gewalt abzulenken. Er bezeichnte Islamkritik wie Herrn Samad als Hetzer, nennt aber als sein Vorblild selbst den SS Offizier Husein Djozo von der bosnischen SS-Division Handzar: http://www.scharf-links.de/46.0.html?&tx_ttnewstt_news=30687&cHash=496f93504f
Report München hatte Idriz als einen Lügner bereits entlarvt: http://www.dailymotion.com/video/x300vsd
Diesem Moslem kann man nicht trauen. Er missbraucht das Vertrauen vieler Menschen um einen fundamentalistischen Islam in Europa voranzutreiben.


Kritischer BND-Bericht zu Saudi Arabien stößt in der Bundesregierung auf wenig Interesse

Uneinigkeit über den Umgang mit Saudi Arabien offenbarten die jüngsten Verwicklungen rund um eine kritische Studie deutscher Geheimdienste, die in Berlin hohe Wellen schlug. Während der BND in einer Analyse für die Bundesregierung eindringlich vor der „impulsiven Außenpolitik“ der Saudis warnte, gab die Bundesregierung zu verstehen, dass die absolutistische Golfmonarchie ein „essentieller Partner“ im Nahen Osten bleiben wird.
https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/35892-regierung-in-berlin-durch-enthullungen/

Für sowas haben die Saudis Geld.(haben dieses Jahr über 150 Leute geköpft)Für Flüchtlinge können wir blechen.In Saudi Arabien gibt es eine Zeltstadt für Pilger , angeblich für 3 000 000 Menschen, Steht die meiste zeit im Jahr leer….. Wir haben 16 000 000 Menschen die in der nähe der Armutsgrenze leben, unsere Staatschulden haben sich in den letzten 25 Jahren verfünffacht, arme Rentner die vor sich hinvegetieren, jede Menge Kinder die unterversorgt sind…usw

Ein Sinnbild islamischer Machtübernahme in Deutschland.

Amerikas Wähler unterstützen Einreiseverbot für Muslime
Donald Trumps vorgeschlagenes Verbot die Einreise von Muslimen in die Vereinigten Staaten, hat die Unterstützung einer beträchtlichen Mehrheit der repulikanischen Wähler – und einer Vielzahl von allen Wahlberechtigten.
Ein neuer Rasmussen Report stellte bei einer nationalen telefonischen Befragung fest, dass 66% der republikanischen Wähler ein vorübergehendes Verbot der Einreise aller Muslime in die Vereinigten Staaten favorisieren, bis die Bundesregierung in der Lage ist, potenzielle Terroristen herauszufiltern. Nur 24% waren gegen den Plan und 10% unentschieden.
Unter allen Wählern bevorzugen 46% ein zeitweiliges Einreiseverbot für Muslime in die Vereinigten Staaten, während 40% dagegen sind. Vierzehn Prozent (14%) sind unentschieden.

Die pfeifen auf den Verfassungsschutz und seine Beobachtung. Wenn der Verfassungsschutz nämlich eine „Beobachtung“ macht, geschieht exakt – nichts. Und was sollte auch gegen einen um sich greifenden und inzwischen mit Gewalt und Terror sich in Europa ausbreitenden Islam unternommen werden? Dazu hat man bisher nicht viel Wirkungsvolles getan und wird es auch in Zukunft nicht tun. Vielmehr macht man Stimmung gegen diejenigen, die vor einer Islamisierung warnen.
Der Verfassungsschutz ist – nicht nur, aber auch – dazu da, politisch mißliebige Formationen zu „beobachten“ und gibt damit den Medien und den Blockparteien ein Mittel zur Hand, die Opposition zu verunglimpfen, wenn die Argumente fehlen.

Der sog. „Ältestenrat“ und insbesondere der „OB“ Reiter haben sich genau wie Chr.Ude strafbar gemacht:
•Lobbyarbeit für eine fremde Macht
•Verharmlosung grundgesetzfeindlicher Organisationen
•Bestrebungen gegen die freiheitlich demokratische Grundordnung
•Volksverhetzung
•Unterstützung einer kriminellen Vereinigung § 129 StGB
•Unterstützung einer terroristischen Vereinigung § 129a (5) StGB
http://wiki.artikel20.com/index.php?n=Akten.AkteUdeChristian


Die Münchner Stadtgemeinderäte könnten das Geld ja annehmen und als Entschädigungen für durch Islame Vergewaltigte sinnvoll verwenden, für Frauenhäuser, wo vor dem Islam Fliehende Kinder und Frauen Schutz finden können, für Zusatzausrüstungen, damit die Polizei in Deutschland sinnvoll aufgerüstet wwerden kann und Jobs zur Terrorabwehr geschaffen werden können 

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?