16.1.16

 

Ehemalige IS-Geisel berichtet: So ticken die Islamisten

Fast ein Jahr lang wurde der französische Berichterstatter Nicolas Hénin von der Gruppe Islamischer Staat als Geisel festgehalten. In unserer Sendung "The Global Conversation" gibt er seine Sicht des Krieges in Syrien und Irak. Warum fühlen sich junge Menschen von der IS-Miliz angezogen? Hénin meint, das hänge unter anderem mit romantischen Vorstellungen zusammen, die bei vielen schnell der Realität weichen, sobald sie in Syrien kämpfen. Und er meint, viele junge Leute würden sich mit ihrer Ents…
LESEN SIE MEHR: http://de.euronews.com/2015/03/02/ehe...

Internet: http://de.euronews.com/globalconversa...

"The Global Conversation" - das euronews-Diskussionsforum. Euronews trifft Staats- und Regierungschefs sowie wichtige Persönlichkeiten, um ihre Vorschläge zu wichtigen Themen der Gesellschaft und Lösungen für die aktuellen Probleme zu diskutieren.

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?