5.2.16

 

Berührender Jahresrückblick 2015 von Josef Müller

Das letzte Jahr war ein so gesegnetes Jahr von GOTT, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass es sich 2016 steigern könnte.

Nachdem ich 2013 meine Lebensgeschichte veröffentlicht hatte, waren viele Menschen, die mich beobachteten, sehr gespannt, wie es denn weitergehen würde mit Josef Müller und ob es überhaupt ein "weiter" gab.

Das gleiche fragte ich GOTT, denn als Sein Kind wollte ich Seinem Plan folgen und gehorsam sein. Viele Freunde kamen zu mir und rieten mir dies und jenes. Gute und weniger gute Ideen waren darunter. Aber sie kamen von Menschen......und solange ich vom HERRN kein klares "GO" hatte wollte ich nichts tun - und auch (so hart es ist) geduldig sein.
Und dann kam das GO!... im Frühjahr (angestoßen von GOTT über meinen Verleger) und .. es sollte auch so heissen: "GO! - das Buch"
Mittlerweile ist es geschrieben und seit Oktober auf dem Markt. Die einen freuten sich - die anderen ärgerten sich - es gibt im Leben immer zwei Seiten.
Was mir jedoch wichtig ist: DIE ERMUTIGUNG, die GOTT den Menschen zusprechen will.... dass es IMMER WEITER GEHT... und es an einem SELBST liegt, ob in die oder die andere RICHTUNG.

ER IST IMMER DA und hat für ALLES ein offenes Ohr, gerade für DICH.

Genau so BEWEGEND waren die Menschen, die mir der HERR in meinen vielen Vorträgen/Predigten/Interviews usw zeigte...

Ich lernte was es für ein Segen ist, Menschen zu ermutigen sich auf eine LEBENDIGE BEZIEHUNG zum Höchsten einzulassen. Dinge ändern sich im Leben eines/einer JESUSNACHFOLGERS/IN zum GUTEN.

Ich lernte es in 2015 welch eine LIEBE dahinter ist, Menschen vom Wort Gottes zu erzählen und sich von Seinem Wort in eine LEBENDIGE BEGEGNUNG mit IHM hineinführen lassen. Ich habe ERLEBT wie sich TAUSENDE von Menschen vom Wort Gottes anrühren ließen und von der befreienden KRAFT JESU berührt zu werden.

Ich will künftig noch mehr Menschen erreichen, ob im Kleinen oder Großen. ER hat ALLES BEREITS VORBEREITET und ich bin schon ganz gespannt darauf, denn....
ich habe es mir zur AUFGABE gemacht, dass so viele Menschen wie möglich unserem HERRN JESUS für Seine Tat am Kreuz die EHRE erweisen, die IHM WIRKLICH ZUSTEHT FÜR DAS WAS ER FÜR DICH und mich GETAN HAT.
Aber ich habe auch etwas Weiteres gelernt und DAS GILT AUCH FÜR DICH:

GOTT liebt Dich und mich nicht für das, was wir TUN. GOTT liebt uns nicht für das was wir für IHN tun, sondern ER liebt DICH und mich...

........weil ER LIEBT. ER IST LIEBE. ES ist Sein Wesen.

Wenn wir (DU und ich) in allem Umfang überhaupt erfassen, wie GOTT uns liebt, dann fällt es uns leicht, IHN zurückzulieben. Mit ganzem Herzen, Seele und Verstand.
Dies zu begreifen ist ein Prozess durch den GOTT uns führen will.

Genauso WICHTIG ist die Erkenntnis, dass GOTT IMMER NAHE IST und mit Dir und mir jede Minute des Lebens mitgeht.
Es ist soviel geschehen in 2015 (ich könnte hier Seiten schreiben) und

2016 wird ein ganz BESONDERES JAHR.

2016 werden sich viele Dinge in Deutschland und EUROPA gewaltig ändern.
Menschen werden von FURCHT und HOFFNUNGSLOSIGKEIT getrieben wie in einem STURM treiben. JA, es wird ein großer STURM auf uns zukommen.
Wie bei PAULUS auf dem WEG NACH ROM.
Und der HERR wird uns wahren CHRISTEN zurufen: " Fürchtet euch nicht, ich bin da an eurer SEITE". Es wird viele Bekehrungen geben, nur....

OHNE UMKEHR GEHT ES NICHT.

...und es werden immer mehr erkennen WER DER HERR ist und umkehren.
Ob schlafende Christen, Moslems oder Atheisten. 2016 wird ein Jahr des AUFBRUCHS werden....wie gut, dass WIR KEINE ANGST DAVOR HABEN MÜSSEN, denn...

WIR SIND IN GOTTES LIEBE.

Sind wir bereit das Evangelium und die GUTE NACHRICHT den Menschen um uns herum zu verkünden, die auf diese BOTSCHAFT warten...

JESUS WIRD DA SEIN, denn ER IST TREU !!

Und so freue ich mich, liebe Freunde mit euch in ein NEUES JAHR zu gehen, ein JAHR DES STURMS.
DANKE, dass ich es mit EUCH GEMEINSAM unter GOTTES SCHUTZ und LIEBE gehen darf und kann.

In LIEBE euer Josef




Josef fand im Gefängnis - am Tiefpunkt seines Lebens - zu Gott durch das Wort Gottes, ganz konkret durch eine rote Bibel. Was er da las, berührte ihn zutiefst. So hat Gott ganz direkt durch sein Wort zu ihm gesprochen. Nun ist er als Apostel der Liebe Gottes unentwegt im ganzen deutschen Sprachraum unterwegs!

Wer Josef Müller noch nicht kennt, dem empfehle ich seine fb-Seite oder auch seine sehr informaive Webseite www.ziemlich-bester-schurke.de Besonders unter dem Link MEDIA TV/RADIO findest du ganz viel Aufgenommenes zum Nachhören und Nachsehen- eine richtige Video und Audiothek. Viel Freude und Geist beim Hineinhören.

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?