22.3.16

 

Anbetung und Bibelgespräch im Franziskanischen Begegnungszentrum

Eingeladen sind alle,
denen das Wort Gottes (eine Lesung des folgenden Sonntags)
und der Austausch für die persönliche Lebensgestaltung
wichtig sind.

Jeden Donnerstag, 19.30 Uhr
(Außer an schulfreien Tagen, an Abenden, an denen der offene Gebetsabend ist, und in der Fastenzeit!)

Vor dem Bibelgespräch laden wir um 19.00 Uhr zur Anbetung ein.

Süchtig nach dir
Süchtig bin ich, Herr, nach dir,
und dennoch gehe ich verschwenderisch um mit der Zeit,
die dir zusteht.
Was sich nicht alles aufdrängt,
beachtet und getan werden muss!
Ich lasse mich vereinnahmen von meiner Geschäftigkeit,
laufe davon vor mir.
Dich aber vertröste ich jedes Mal
auf einen anderen Zeitpunkt.
Wie kommst du dir dabei vor?
Hast du das nötig?
Oder bin etwa ich eines von diesen Schafen,
die du nie aus den Augen verlierst?
Irmgard Koch

Franziskanisches Begegnungszentrum
1110 Wien
Simm. Hauptstr. 175

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?