12.6.16

 

Alois Irlmaier

„Alles ruft Friede, Schalom! Da wird’s passieren. Ein neuer Nahostkrieg flammt plötzlich auf, große Flottenverbände stehen sich im Mittelmeer feindlich gegenüber – die Lage ist gespannt. Aber der eigentliche zündende Funke wird im Balkan ins Pulverfass geworfen: Ich sehe einen ,Großen‘ fallen, ein blutiger Dolch liegt daneben. Dann geht es Schlag auf Schlag. Zwei Männer bringen einen dritten Hochgestellten um. Sie sind von anderen bezahlt. Dann ist Krieg.“ „Dem Krieg voraus geht ein fruchtbares Jahr mit viel Obst und Getreide. Ich sehe ganz deutlich drei Zahlen, zwei Achter und einen Neuner. Was das bedeutet, weiß ich nicht, eine Zeit kann ich nicht sagen. Ganz schwarz kommt eine Heersäule herein von Osten. Es geht alles sehr schnell. Einen Dreier seh’ ich, weiß aber nicht, sind’s drei Tage oder drei Wochen.“ „Augenblicklich kommt die Rache über das große Wasser. Zugleich jedoch fällt der Gelbe Drache in Alaska und Kanada ein. Jedoch kommt er nicht weit. Ich sehe die Erde wie eine Kugel vor mir, auf der nun die weißen Tauben heranfliegen, eine sehr große vom Sand herauf. Und dann regnet es einen gelben Staub in einer Linie. Die Goldene Stadt wird vernichtet, da fangt es an. Wie ein gelber Strich geht es hinauf bis zu der Stadt in der Bucht. Die Panzer fahren noch, aber die darin sitzen, sind ganz schwarz geworden. Dort wo es hinfällt, lebt nichts mehr, kein Baum, kein Strauch, kein Vieh, kein Gras.“ „Finster wird es werden an einem Tag unter dem Krieg. Dann bricht ein Hagelschlag aus mit Blitz und Donner, und ein Erdbeben schüttelt die Erde. Dann geh’ nicht hinaus aus dem Haus! Der Wind treibt die Todeswolke nach Osten, nach 72 Stunden ist alles vorbei. Wir haben nichts zu befürchten, denn das Land zwischen Untersberg und Wendelstein wird beschützt bleiben vom heiligen Gnadenbild in Altötting .“ „Unsere jungen Leute müssen noch einrücken, Freiwillige werden noch in Kämpfe verwickelt, die anderen müssen zur Besatzung und werden drei Sommer dort bleiben, bis sie wieder heimkommen. Dann ist Frieden, und ich sehe die Christbäume brennen. Nach diesen Ereignissen kommt eine lange, glückliche Zeit. Wer’s erlebt, dem geht’s gut, der kann sich glücklich preisen.“ „Die landlosen Leute ziehen jetzt dahin, wo die Wüste entstanden ist. Jeder kann siedeln, wo er mag, und Land haben, so viel er bebauen kann.“ „Durch die Klimaänderung wird bei uns wieder Wein angebaut. Es werden Südfrüchte bei uns wachsen. Es ist viel wärmer als jetzt.“

Video

Kommentare:
Irlmayaer ist einer der wenigen die ich wirklich wortwörtlich ernst nehme , bisher war alles richtig was er sagte und politisch haben wir heute die situation das dies durchaus so ablaufen könnte.

Natürlich wird Russland den Westen angreifen, denn Russland "fühlt" sich nicht nur bedroht, sondern Russland wird aktiv bedroht.Der Kriegstreiber heißt nicht Russland !!!

alois irlmaier sah nicht die Russen sondern den IS. Wir denken es ist der Russe aber nicht nur Russland liegt im Osten sondern auch Syrien Irak wo der IS sein Kalifat ausrief.

3 tägige Finsternis... darum mache ich mir Gedanken... Was könnten diese auslösen? Was denkt ihr?

ich glaube Ilmaier beschreibt das aufbrechen der Erde bei Prag was zu einer rieigen Schwefelwolke führt. Im Lied der Lind hat ähnliches beschrieben.

Ich tippe zum einen auf einen Kometeneinschlag im Zusammenhang mit einem Aufreißen der Erdschichten und der veränderten Achse. Anders kann ich mir das als Laie nicht erklären, da es ja bei uns keine großen Vulkane gibt, wie etwa den Yellowstone. Ich glaube Irlmaier berichtet auch von einer Art "Attraktion" in Südbayern, die kommende Generationen anlocken wird - Vielleicht handelt es sich hier um diesen Einschlagskrater oder einen Erdriss. interessant finde ich auch, dass z.B. im Film "Edge of Tomorrow" ein Kometeneinschalg in Südbayern gezeigt wird, als Auslöser einer außerirdischen Invasion die fast ganz Europa verwüstet (Ähnlich wie die angebliche Invasion der Russen). Das kann vielleicht ein "codierter" Hinweis auf bevorstehende Ereignisse sein, die ja durch die Elite, die eng mit der Filmindustrie versponnen ist nach außen dringen. Andernfalls könnte eine Umpolung, oder Veränderung des Magnetfeldes vielleicht auch ein Verschieben der Erdkruste auslösen (Ist eine leienhafte Annahme), was ebenfalls zu starken Erdbeben und Aufrissen der Erde führen könnte. Wissen kann man es glaube ich nicht, aber ich denke es ist gut mal darüber nachgedacht zu haben, wie empfindlich unser Ökosystem doch ist.

Sehr Intressant ist auch diese Seite wo mehrere Vorherseher sich einig sind: http://cordisanima.blogspot.de/2011/01/drei-tage-finsternis-als-letztes.html

Was die gelbe Zone betrifft, so könnte das ohne weiteres Nervengift - also chemischer Kampfstoff sein, der ggf. auch dann aufsteigt und die dunkle Wolke bildet...? Doch wie soll die Autobahn oder Bahn unterbrochen werden, wenn die Gegend nur vergiftet wird? - Auch die ganze Bevölkerung würde ja dabei draufgehen! . Dieses Szenario hatten wir in US-Strategien ja bereits mehrfach! ABER - warum ist der Staub nur wenn er herunterfällt giftig? - Etwa weil er in Nano-Auflösung giftig ist am Boden aber sofort verklumpt und damit ungiftig wird. Ich denke da unmittelbar an die Staublunge eines Bergarbeiters... - Es müsste aber noch toxischer sein...

...erst kommt ein Wohlstand wie noch nie... Wirtschaftswunderzeit...CHECK ...dann folgt ein Glaubensabfall wie noch nie... lest hier mal die Kommentare zum Thema Gott... CHECK ...Darauf eine Sittenverderbnis wie noch nie... Schwule werden in der Kirche getraut, selbst Margerine im Fernsehen mit nackten Weibern beworben usw... CHECK ...Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land... ``Flüchtlingskrise`` CHECK ...ich behaupte, wenn der Krieg ausbricht und die Schwerstverbrecher der NATO unter der Führung Amerikas arbeiten ja spätestens seit der Krim daran den Russischen Bären mit Gewalt aus der Höhle zu zerren, dann schreitet unser heiliger Vater ein und kehrt den Augiasstall mit eisernem Besen aus!

Die Perestroika-Täuschung von Anatoliy Golitsyn auf deutsch! https://archive.org/download/AnatoliyGolitsynPerestroikaDeceptionInGerman/Golitsyn_perestroikaGerman.doc Wer also verstehen will, warum es zu dem prophezeiten Krieg kommen wird, der kann es sich jetzt bequem auf deutsch erklären lassen, und zwar nicht von irgendwem, sondern von einem ehemaligen KGB-Major höchstpersönlich. Aber Vorsicht, ein bisschen selber denken muss man dabei schon noch. Die sowjetische Langzeitstrategie ist der Hintergrund, vor dem die Fatima-Prophezeiung erst richtig verstanden werden kann. Genau diese Strategie war nämlich gemeint, als die Fatima-Seherin Lucia im Jahr 1990 schrieb: “Lasst Euch nicht täuschen durch die Ereignisse, die in Europa Platz greifen: Dies ist eine Täuschung! Russland wird nicht bekehrt werden, bis Russland die Geissel für alle Nationen wird. (…) Denn Russland wird den Westen überfallen, und mit Russland wird China in Asien einfallen. Meine Worte werden verdreht. Die Oberen in der Kirche und die Priester tun dies, um unsere Kinder zu verwirren und sie glauben zu machen, der Weltfriede sei gekommen, und die Bekehrung Russlands sei da. Dies ist nicht der Fall. Die Welt befindet sich in grosser Gefahr. Wenn die Welt nicht umkehrt, wird sie in einen schmerzlichen Krieg hineingestürzt werden. Die Wende in Osteuropa führt nicht zum Frieden!” Und ich sage es hiermit noch einmal ganz deutlich: Nur vor dem Hintergrund dieser Langzeitstrategie kann man das prophezeite Szenario verstehen und korrekt einordnen. Alle anderen Spekulationen von einer sogenannten “Einkreisung und Provokation Russlands” bis hin zum marxistischen Standpunkt “der Kapitalismus braucht einen Krieg um von seinen inneren Widersprüchen abzulenken” oder um “Geschäfte zu machen” führen zwangsläufig in die Irre! https://drive.google.com/open?id=0B8fEOKnf5n7ibXlfNFNkYkJQdDg


Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?