29.7.16
Beschwerdeportal
ReclaBox bietet seinen Nutzern eine interaktive
Plattform für Beschwerden und Reklamationen. Unzufriedene Kunden und
Bürger können ihren Unmut über Produkte und Dienstleistungen
veröffentlichen. Die Verantwortlichen in Firmen und Institutionen werden
automatisch informiert und erhalten Gelegenheit, auf die Beschwerde zu
antworten. Dabei wird der negativen Kundenäußerung die Sicht des
betroffenen Unternehmens gegenübergestellt.
Nutzer können ihre Beschwerden kostenlos, anonym und ohne Anmeldung mit wenigen Mausklicks veröffentlichen. Die Veröffentlichung unterstützt die Bereitschaft der betroffenen Unternehmen, schnell und sachgerecht auf die Beschwerde zu reagieren.
Unternehmen können durch die Beschwerden Ihrer Kunden Verbesserungspotentiale an Produkten und Prozessen erkennen und nutzen. Die sachgerechte Reaktion ermöglicht die nachhaltige Stärkung bestehender Kundenbeziehungen, die Veröffentlichung bietet den Unternehmen zudem die Möglichkeit, sich von Wettbewerbern abzusetzen und neue Kunden zu gewinnen.
Nutzer können ihre Beschwerden kostenlos, anonym und ohne Anmeldung mit wenigen Mausklicks veröffentlichen. Die Veröffentlichung unterstützt die Bereitschaft der betroffenen Unternehmen, schnell und sachgerecht auf die Beschwerde zu reagieren.
Unternehmen können durch die Beschwerden Ihrer Kunden Verbesserungspotentiale an Produkten und Prozessen erkennen und nutzen. Die sachgerechte Reaktion ermöglicht die nachhaltige Stärkung bestehender Kundenbeziehungen, die Veröffentlichung bietet den Unternehmen zudem die Möglichkeit, sich von Wettbewerbern abzusetzen und neue Kunden zu gewinnen.