15.9.16

 

Muslime richten Blutbad auf steirischer Weide an

 Auf der Weide lagen Köpfe, Kadaver, Felle, überall war Blut - in der Oststeiermark haben Türken ein regelrechtes Massaker angerichtet. 79 Schafe wurden von ihnen geschächtet - ohne Betäubung! Das ist in Österreich streng verboten. Zumindest ein Täter wurde angezeigt, von Unrechtsbewusstsein fehlt aber jede Spur.

Kommentare
Man vergleiche dazu den Bericht über die "Schlächter, die Menschen wie Vieh...". Vom Schächter zum Schlächter ist es in deren Köpfen nur ein kleiner Schritt. Ungläubige sind wertloses Schlachtvieh. Und wir, die wir unsere Türen und Tore aufmachen mußten, um uns in jeder Hinsicht unterwandern zu lassen, schauen auch noch zu, bis wir kopfüber hängen und ausbluten... ich verstehs nicht... aber fleißig Islam-Kindergärten bauen und Kreuze auf Bergen infrage stellen?

Wann wird man endlich begreifen, dass Menschen dieser Religion nicht zu uns passen? Wie kommen unsere Tiere dazu, so grausam zu sterben, weil sich irgendwelche muslimische Einwanderer einbilden, dass sich das so gehört, um Allah näher zu sein? Mir reichen die ganzen Meldungen schon von diversen abscheulichen Angriffen gegen unsere Frauen und nun auch gegen unsere Tiere dieser abartigen Kultur. Dem muss ein Ende gemacht werden.

Und solche Abartigen in Menschengestalt bezeichnen sich noch selbst als "Gläubige". Ein gläubiger Mensch tut niemandem sowas an, keinem Menschen und keinem Tier.

Wieso versucht man sinnloserweise mit großem Aufwand Moslems zu zivilisieren, man sieht doch, dass es seit Jahrzehnten nicht funktioniert? Sie müssen zurück in ihre Heimat und sollen dort ihr Schicksal in die eigene Hand nehmen, das können sie dann dort auch gestalten, wie sie das möchten!

Fachkundige Betäubung nach dem Schnitt? Alleine da wirds mir schon schlecht, beim rest sowies. Wenn da keine richtigen Konsequenzen auf die Männer zukommen, ist das alles eine Farce. Ich arbeite auch mit Tieren (Labrotieren in der Forschung) aber unsere Auflagen sind gewaltig (einschläfern und eingriffe nur unter Vollnarkose etc.) und eine Kommission beobachtet jeden unserer Handgriffe. Genau so soll es auch sein (!!), aber wenn dieses Verbrechen unvergolten bleibt, ist das lebende Doppelmoral!

Leute dieser Art haben auch keine Hemmungen Menschen zu töten. Wann wacht die Politik und Justiz endlich auf?

Skandalös, die armen tiere! das passiert wenn man toleranz - fast bis zur selbstaufgabe - übt! traurig ist das

Wer wer meine Gastfreundschaft genießt, die sogar auch mit vielen positiven Dingen verknüpft ist und er/sie hält sich nicht an die, von mir aufgestellten Regeln, ist meine Gastfreundschaft BLITZARTIG beendet!!! Warum bei uns nicht genauso gehandelt wird, ist mir (Sicher nicht nur mir!!!) ein absolutes Rätsel!

Ja, wo sind die ganzen Tierschutzorganisationen? Greift doch ein!

Der Islam ist das Übel aller Integrationsprobleme! Unsere Werte zählen da nicht mehr und die Politik schaut zu. Ich bin entsetzt. Mittelalterliche Zustände kehren wieder.

Das zeichnet diese "Mitbürger" ja aus, dass sie absolut kein Unrechtsbewusstsein haben!

Politiker haben es geschafft: die europäische Kultur löst sich auf!

und da fragt sich wer noch warum es uns immer mehr und mehr vor denen graust??

In einem Artikel in der Tageszeitung "Österreich", vom 23. März 2016, schrieb Wolfgang Fellner, in seiner Kolumne "Das sagt Österreich" (Überschrift: Wie lange schauen wir dem Terror zu): "Mittlerweile muss die Diskussion erlaubt sein, ob nicht der Islam als solcher in Europa verboten werden sollte!!!" Glaube, dass sich mittlerweile schon sehr viele dieser Meinung anschließen!!!

wie lange müssen wir sowas noch lesen/hören. es reicht langsam. ICH als Österreicherin darf das alles nicht. Es ist an der Zeit endlich etwas zu ändern liebe REGIERUNG

Wenn man diesen Bericht und den IS Opferfest, schlachten Gefangene wie Vieh nacheinander liest, erzeugt das irgendwie Gänsehaut. Wie groß ist der Schritt von einem zum anderen? Was machen die mit uns Weichlingen, wenn die hier in absehbarer Zeit die Oberhand haben?

Ein Fleischhauer hat hunderte Auflagen bezüglich Hygiene usw. zu erfüllen. Sonst kommt der Gewerbeinspektor und eine mehr als saftige Strafe. Die schlachten auf der grünen Wiese ohne rechtliche Folgen. Das ist gleiches Recht für alle!? Wo wird das noch hinführen?

Gesetze haben ausnahmslos für alle zu gelten. Weder die Kunst (Stichwort Nietsch) noch die Religion darf sich eine Extrawurst braten, in einem aufgeklärten,säkularen Rechtsstaat. Oder doch eher Bananenrepublik?

die dürfen alles als österreicher bist du in österreich mensch zweiter klasse armes österreich

Was regts euch auf- unser Staat hat sich doch schon längst aufgegeben. Es gibt keine Reaktion seitens der Behörden wenn es sich um nichtösterreicher handelt. Alle haben angst vor der 10% Partei! Wir haben uns selber gefangen: links ist gut, nicht links ist gleich nazi. Dazwischen gibtŽs nichts. Nur nicht öffentlich seine meinug sagen, sonst...

131 Schafe, relativ große Herde, auf der Weide. Verängstigte, schreiende Tiere flüchten, werden eingefangen, zu Boden gedrückt, Richtung Mekka. Schächter kommt, ruft "im Namen Allahs" setzt den Schnitt. Blut spritzt, Tier schreit, zappelt. Manche reißen sich in Panik los, laufen, stolpern umher, verströmen eine Blutspur, werden nochmals gefangen. Anschließend aufbrechen, Fell abziehen, Gedärme raus, aufteilen. Blut überall, Köpfe, Kadaver liegen umher, bleiben liegen. 79 mal, ein Schlachtfeld.

wo sind die ganzen tierschutzorganisationen und die linken die immer gleich lauthals schreien? 

Wer diese Art von Tiertötung will, soll in die Länder gehen wo das noch üblich ist, aber nicht hier in unserem Heimatland! Es hat euch niemand gebeten zu uns zu kommen um hier das Kehle durchschneiden und Kopf abschneiden zu üben.

Jeder unserer Kleinbauern investiert für seine Verhältnisse ein kleines Vermögen in einen hygienischen Schlachtraum, wenn er selbst schlachtet. Selbst dann kommt oft ein gelernter Metzger. Außerdem geht das auch erst nach Freigabe durch den Tierarzt. Bei der rotgrünen New Deal Schlachtung für unsere lieben Gäste gehts da schon geselliger zu.

Alle leiden unter dem was uns der Welcomewahn eingebrockt hat.

Was man unter den Deckmantel Religion so alles treiben kann!

Der VdB hat uns doch Multikulti versprochen und wir sollen uns doch drauf einlassen. Da kann man unsere Kultur und Werte schon mal vergessen.

das ist Tierquälerei!!der Besitzer darf sich bei unseren welcome-parteien bedanken für die massenabschächtung.die "neuen" brauchen nicht glauben das sie machen können was sie wollen.noch dazu gehört es ihenen garnicht.diese art und vorgangsweise ist verachtenswert und gehört bestraft mit ausweisung und hohen strafen.mein mitleid gilt den armen getöteten Tieren.

Mehr

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?