7.11.16

 

Geheimdienst- Legende: "Sperrt eure Grenzen zu"

Als Mossad- Agent kidnappte Rafi Eitan (89) vor 56 Jahren in Argentinien Adolf Eichmann, den Organisator des Holocausts, später war er Anti- Terror- Berater unter Israels Premier Menachem Begin. Jetzt ist der Ex- Spion auf Einladung der FPÖ in Wien und rät den Österreichern: "Stoppt die Immigration!"

Langsam und überlegt antwortet der langjährige Leiter des ehemaligen israelischen Geheimdienstes Lakam im "Krone"- Gespräch auf die Frage, wie er die aktuelle Sicherheitslage in Mitteleuropa einschätze: "Die muslimische Welt unterscheidet sich deutlich von der westlichen Kultur. Wenn die Moslems jetzt in jedem europäischen Land sind, müssen wir dort mit Gewalt und Terror rechnen." Es gebe "viele Extremisten", die versuchen würden, "aus Deutschland oder Österreich ein muslimisches Land zu machen", warnt der kleine große Mann im Interview.

"Geld für Anreize, damit Flüchtlinge heimreisen"

Auf die Frage, wie nun die Staatschefs in Mitteleuropa nach den großen Migrationsströmen in den vergangenen Monaten handeln sollten, meint Rafi Eitan: "Dazu drei Ratschläge. Erstens: Stoppt sofort die Immigration, macht eure Grenzen zu. Zweitens: Gebt viel Geld für Anreize aus, damit die Flüchtlinge zurück nach Syrien oder in den Irak gehen. Drittens: Beschäftigt sie, lasst ihnen kaum Freizeit." Um den Terror wirklich konsequent bekämpfen zu können, sei eine "Welt- Polizei" nötig, sagt Eitan: "Es darf einfach kein Land mehr geben, in dem Terroristen ihre Ausbildungslager aufbauen können."
Und der Likud- Politiker Michael Kleiner, der Rafi Eitan bei seiner Österreich- Reise begleitet, rät: "Versucht nicht, Tausende Moskitos zu erschlagen, legt den Sumpf trocken." Die Sicherheitslage in Europa sei für ihn auch "eine Frage der Balance": "Kommen zu viele, bringt das dann Ergebnisse wie etwa in der Silvesternacht in Köln."

Ex- Agent: "Ich bin als Feigling geboren"

Der "Krone" beantwortete der Ex- Mossad- Agent Eitan, der auch an der Planung des Luftangriffs zur Zerstörung des irakischen Atomreaktors Osirak im Jahr 1981 beteiligt war, eine ganz persönliche Frage - nämlich, wann er bei seinen Einsätzen in den vergangenen 70 Jahren wirklich Angst hatte. Der General lächelt: "Sie müssen wissen: Ich bin als Feigling geboren. Aber die Überwindung der Angst ist die Lösung. Ich musste das als kleines Kind lernen: Meine Eltern waren beide berufstätig, ich war oft alleine. Da brachte ich mir Übungen bei, mich nicht mehr zu fürchten."
Den Mann, dessen Entführung Rafi Eitan berühmt gemacht hatte, begleitete der Israeli übrigens bis zur Hinrichtung, er hörte die letzten Worte von Adolf Eichmann. Der Organisator des millionenfachen Todes in den Nazi- KZs sagte vor dem Galgen im Gefängnishof von Ramla bei Tel Aviv am 31. Mai 1962: "Ich hoffe, du wirst nach mir an der Reihe sein." Rafi Eitan ist noch immer hellwach und gesund, in zwei Wochen feiert der Geheimdienst- Experte seinen 90. Geburtstag.

Mehr


Kommentare:
An die Linken, die ja Meinungen, die nicht mit den ihren konform gehen, sofort als rechts verteufeln - hier ein Auszug eines Kommentars aus einer Tageszeitung: Wenn auf einem Schiff eine sehr große Anzahl Personen gleichzeitig auf die linke Seite läuft und dadurch das Schiff zu kentern droht, dann laufen die Besonnenen auf die rechte Seite - nicht, weil ihnen rechts lieber ist, sondern weil sie die Balance des Schiffes wiederherstellen wollen.

Ob unsere EU-Politiker auch hören was er sagt? Ob Herr Kurz hinhört? Eigentlich wissen wir schon längst, dass die Grenzen geschlossen werden müssen und dass viel zu viele Schmarotzer bzw. Abkassierer in unsere Länder gekommen sind. Die regierenden Politiker wissen es auch, lassen aber trotzdem immer noch Zehntausende herein 

Das Gegenteil wird in Österreich der Fall sein. Warum ich das weiß? Ganz einfach: Der Flüchtlingsdeal mit der Türkei wird kippen, das heißt es können potenziell 2 Mio. Flüchtlinge kommen. Im Jahr 2017 sind 40.000 Flüchtlinge (nach 90.000 Flüchtlingen 2015 und 40.000 2016) eingeplant (exkl. Familiennachzug, Illegale). Italien wird vorauss. die Rekordzahl von 2014 mit 170.000 Flüchtlingen in diesem Jahr übertreffen. In Serbien hängen 10.000 Flüchtlinge fest. Der Brenner ist sperrangelweit offen.

durch die massive Umverteilung haben die Parteien den Bürger unter Kontrolle. Als Sklaven für die Gemeinschaft. At hat sich in den letzten 30 Jahren extrem linkslastig entwickelt zum Schaden der Bürger. Man kann ihnen nicht mehr geben als man ihnen vorher abgenommen hat. Auch die letzten Leistungsträger werden uns abhanden kommen.

Die linken sagten 2015 Europa wird sich verändern und das finden wir gut !! da schaut genau her ihr linken wie sich Europa verändert hat das alles geht auf eure Kappe Europa wurde unterwandert und muss sich dank der applaudierer einer noch nie dagewesene Kriminalität stellen.

Ein kluger Kommentar,leider hören unsere Politiker nicht auf weise Menschen!

Ich finde es schon einmal gut, daß dieser Mann von Migranten redet und nicht -wie viele in Europa- das Wort "Flüchtling" mißbraucht. Die wenigsten der "Flüchtlinge" in Europa sind Flüchtlinge, die meisten sind Migranten. Aber: Nicht der erste Warner, der in Europa auf übertolerante Mibürger stößt, die erst dann anfangen zu überlegen, wenn es wirklich zu spät ist.

Viele Flüchtlinge sind Analphabeten, haben keine Ausbildung und werden niemals arbeiten. Sie kosten uns Unsummen und sind teilweise kriminell. Herr Eitan ist ein kluger Mann. Und genau das kann man von unserer Regierung und der EU nicht behaupten...

Und ein grüner unabhängiger Kandidat erklärte in einem Interview: Österreich soll Heimat für alle sein, die kommen wollen! Nun hierherkommen will jeder, denn hier gibt's gratis Geld. 

Was in Wien, in jüdischen Kreisen privat über die mänlichen Wirtschaftsflüchtlinge gesprochen wird, deckt sich mit den mehrheitlichen Meinungen in diesem Forum. Hauptsorge: Angst vor dem jetzt importierten Antisemitismus und Gewaltbereitschaft durch Afghanen, Pakistanis, Ägypter, Marokkaner usw. Denn: Die Israelis kennen seit ewig schon die Mentalität dieser Männer!

Die einfachen Bürger wollen schon lange diese unerwünschte Einwanderung stoppen. Die allmächtigen u. naiven Politik Darsteller wollen aber nicht auf die Bürger u. Bürgerinnen hören. Unsere Politiker wollen mehr Wähler, mehr Arbeitslose u. eine steigende Verbrechenszahl. Unsere einzige Chance: Friedenszonen in Afrika u. Arabien schaffen, damit die Menschen (Moslems) zuhause eine Lebensgrundlage haben. Sonst werden Millionen zu uns kommen, das Christentum verdrängen u. einen Islamstaat gründen.

Die Welt weiß es, die Bürger wissen es, ja auch unsere Politiker wissen es, nur ein kleine Gruppe selbsternannter Intellektueller Phantasten wollen es nicht wissen.

... und wir werfen der älteren Generation vor damals nichts unternommen zu haben ... auch uns wird man vorwerfen Österreich sehenden Auges in den Abgrund gestoßen zu haben. Eine Schande das alles !!

Es wär so einfach: Wenn man ihnen kein Geld gibt, kommen sie nicht. Weil "Flüchtlinge" wählen die Zielländer nach dem Sozialleistungs-Ranking.

Diese endlose Liste von gescheiten, lebenserfahrenen Menschen, die Europa vor Merkels Migrationspolitik und Flüchtlingshilfe warnen, ist beeindruckend (auch der Papst), aber Europa zieht nicht die Konsequenzen! Im Übrigen ist es zu spät: Es sind bereits zuviele in Zentraleuropa! Sie machen bereits Politik, leben nach ihren eigenen Regeln, ignorieren unsere Gesetze, leben im Sumpf der Kriminalität. In Deutschland leben 600.000, die sofort ausreisepflichtig sind. Warum noch Geldgeschenke geben?

Wenn sogar dieser Mann, mit so einer Geschichte und Lebenserfahrung solche Maßnahmen vorschlägt,dann fragt man sich wirklich, auf was wartet die Politik noch? Dem kann man wirklich nicht vorwerfen ein Rechter zu sein. Während hier dringende Maßnahmen angesprochen werden,diskutieren zum Bsp. die Roten noch um einen Kriterienkatalog für künftige Koalitionspartner. Da sieht man wie weit weg die schon vom Leben sind.Die werden den Katalog nicht brauchen,weil es die Stimmen der Wähler dazu nicht gibt

Dieser Mosad Agent hat 100% recht m seiner Ansicht,denn wer sollte es besser wissen als dieser Mann.Ich habe schon längst den Glauben aufgegeben das unsere Freizeitpolitiker einen solchen Weitblick haben, denn wenn man sich d Äußerungen seid Beginn der Asylkrise anschaut kann man nur sagen Realitätsverlust.Dieser Agent hat Jahrzehnte sich m den Problem Terrorismus,Islamismus befassen müssen u immer mußte sich Isarel es einfallen lassen eine ca 5 m hohe Betonmauer u jetzt Metertiefe Fundamente

Äh, wie lässt sich das jetzt mit dem Weltbild der Linken vereinbaren, dass die FPÖ einen Mossad-Agenten einlädt? Noch dazu, dass dieser Herr aus Israel uns kluge und grundvernünftige Ratschläge gibt .

Es kommt die Zeit in der die Grenzen zu sein werden. Unumgänglich und nur logisch. Man kann das Pendel nur soweit nach links preschen bis es zurück schlägt und das ist nicht nur eine Metapher. Bis es soweit ist, wird die Leidensfähigkeit einiger mitteleuropäischen Länder bis ins Extrem weiter getestet. Ein echtes Lehrstück wie man es NICHT machen sollte, wenn man weiter in Frieden, Religionsunabhängigkeit und Gleichberechtigung leben möchte.


Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?