25.1.18

 

Außenministerin Karin KNEISSL

National briefing by Karin KNEISSL

Questions and answers during the national briefing by Karin KNEISSL, Minister for Foreign Affairs of Austria, following the Foreign Affairs Council, on 22 January 2018, in Brussels.



  
Kommentare:
Eine Ministerin auf die wir wirklich stolz sein können. Gebildet in Kulturen und Sprachen, das hat Europa noch nie gehabt und niemand kann ihr da das Wasser reichen und ich denke dass sie sehr diplomatisch ist ohne andere zu verletzen. 
hugoboss55


Ja, das ist eine bedeutende Wende in unserer Politik: Leute, die vom Fach sind. Bislang hatten wir ja alles Mögliche, nur keine Fachleute: ein Wehrdienstverweigerer als Verteidigungsminister? Kein Problem! Ein Mann als Frauenminister? Bestens geeignet! Die Liste ist lang, oft wurde mir bang.

Hatten wir jemals schon mal einen Aussenminister/in der mehr als bestenfalls Schul-Englisch sprach? Glaub nicht. Kompetenz war bisher ja nicht wirklich Qualifikation sämtlicher Ministerposten.
Dr.Pabler

Genau so gehört sich das! Gute Leute am richtigen Platz! Egal ob Mann oder Frau KÖNNEN muss die Person was!
Alpenveilchen
 



Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?