26.1.18

 

CLICK TO PRAY

Eine innovative App, die das Beten neu gestaltet!

Click To Pray ist die offizielle App von Papst Franziskus. Mit Click To Pray ist es einfach, das Gebet in deinen Alltag zu integrieren. Durch das Gebet können wir unserem Leben Sinn geben und dazu bewegt werden, tatsächlich etwas in der Welt zu verändern. Die App verbindet dich mit zigtausenden von Menschen auf der ganzen Welt, die durch ihr Gebet eine Antwort auf die Herausforderungen der Menschheit und den Auftrag der Kirche geben – so wie es der Papst in seinen monatlichen Gebetsanliegen vorschlägt.

Click To Pray schickt dir jeden Tag drei wirklich kurze Gebetsimpulse. Du bist eingeladen, gemeinsam mit dem Papst und Menschen auf der ganzen Welt dem Auftrag Jesu folgen.
Du kannst über Click To Pray auch deine eigenen Gebete formulieren und posten. Die weltweite Community von Click To Pray kann auf diesem Weg dein Gebet mittragen!

Click To Pray wird vom Weltweiten Gebetsnetzwerk des Papstes (Gebetsapostolat) betrieben.

Link 

Guten Abend, Gott! Mir ist klar, dass sich meine Zeit aus der Perspektive deiner Ewigkeit ganz anders darstellt als ich sie erlebe. Und doch lebe ich meine Tage in dem Bewusstsein, dass du mich jeden Moment aus deiner Ewigkeit heraus liebst. Ich danke dir für diesen Tag – und dafür, dass du bei mir bist. Amen.

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?