23.2.18

 

Das Jahr 2018 wird ein Jahr des Heiligen Geistes und des Feuers werden!

18 steht für die 9 Früchte und die 9 Gaben des Geistes.
Wir werden durch Situationen der Explosion gehen –besonders was
Heiligung und Reinigung betrifft.

SEI BEREIT!


Prophetie von Bill Hammon

2018 wird die Gemeinde Christi beginnen aufzustehen und leuchten, während sie die neue Bevollmächtigung empfängt und beginnt, die Herrlichkeit des Herrn zu offenbaren und zu demonstrieren. Für die Ungläubigen der Welt und die lauwarmen Christen wird es ein Jahr der Dunkelheit und ängstlicher Erwartung werden. Die wahren Nachfolger Jesu Christi werden wissen, wie sie das Neue, das Gott in 2018 bringt, einschätzen und anwenden. Sie werden Gottes Absichten für diese festgesetzte Zeit erfüllen. Gott aktiviert die Zeit, wo die Erkenntnis der Herrlichkeit die Welt erfüllen wird wie Wasser das Meer.
(Habakuk 2,14;   4.Mose 14:21;   Hesekiel 12:26;   1.Thessalonicher 5:4-8)
Wachstum und Fortschritt!  Torrey Marcel Harper, East Windsor, NJ 

Der Geist des Herrn sagt: "2018 wird nicht nur ein Jahr der Beschleunigung sein, sondern auch ein Jahr des Wachstums und des Fortschritts. Jetzt in dieser Zeit bin Ich nun gerade dabei, für Mein Volk neue Zugänge und neue Türen zu öffnen, um im Reich Gottes voranzukommen. Dies wird ein Jahr sein, in dem Ich dafür sorgen werde, dass Mein Volk in vielen verschiedenen Lebensbereichen anpflanzen und ernten wird."
Der Herr sagt: "Dies ist eine Zeit, in der sich fünf bis zehn Jahre alte Worte manifestieren und aus der Schublade geholt werden. Ja, keine weiteren Verzögerungen in Bezug auf diese prophetischen Worte, Lieder und kreativen Ideen. Jetzt in dieser Stunde werden Unternehmen florieren und neue Projekte gedeihen und ihr werdet sowohl die Verwirklichung neuer Ideen als auch die Erfüllung alter Prophetien zu sehen beginnen. Macht euch bereit, in diese göttlichen Gelegenheiten hineinzusteigen, die euch in diesen Vermögenstransfer sowie in die Übereignung des Erbes hineinführen werden.
5. Mose 8, 18 Erinnert euch vielmehr daran, dass es der Herr, euer Gott, ist, der euch die Kraft gibt, Reichtum zu erwerben. Denn er erfüllt den Bund, den er mit euren Vorfahren schloss und der jetzt noch gilt. (NL)
 
 
 Mehr

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?