11.6.18

 

Ich war TOT ...

Alec und Beth Rex
Vor zwei Jahren hatte Alec einen Herzstillstand, der zu einem Autounfall führte. Er hatte eine ausserkörperliche Erfahrung, während er im Krankenhaus wiederbelebt wurde. Er ging an einen Ort, der am besten als die Dimension des Todes oder des Totenreiches beschrieben werden kann. Jesus erschien ihm dort und heilte ihn. Er hat eine wichtige Botschaft, die für die Gemeinde in Bezug auf Vergebung und die Folgen von Unversöhnlichkeit von wichtigem Interesse ist.

Alec und Beth sind beide seit über 40 Jahren Christen. Alec graduierte 1979 am Commonwealth Bible College und war in verschiedenen Gemeinden im Dienst. Er spielte auch Gitarre in einer Gospel-Rhythmus-Band in den 1960er und 70er Jahren.
In den Jahren 2005-2006 meldeten sich Alec und Beth freiwillig bei christlichen Freunden Israels in Jerusalem und später am Berg-Zion-Ministries in Ost-Jerusalem. Sie haben eine Liebe zu Israel und ein eifriges Interesse an Endzeit-Ereignissen mit Israel.
Als sie nach Hause zurückkehrten, arbeitete Alec als "Immigration Detention Officer" im Inverbrackie Internierungslager in Adelaide und erlebte eine wunderbare Bewegung Gottes unter den illegalen Einwanderern (Bootsleuten) im Zentrum. Als sie in die Gemeinschaft entlassen wurden, begann die erste iranische christliche Heimgemeinschaft in ihrer Heimat.
Alec und Beth sind derzeit Leiter der Gemeinschaft in der Apostolischen Kirche "Fluss des Lebens" und halten lebendige, fruchtbare Treffen in ihrem Zuhause ab.
Alec wurde eingeladen, sein Zeugnis im Ausland in vielen Hausversammlungen und Kirchen in diesem Jahr zu teilen, einschließlich Polen, Österreich, Norwegen und Israel.

09. 09. 2018, 10-12 Uhr
1210 Wien, VHS Angererstrasse 14, Haus der Begegnung
Christliches Zentrum Wien
 http://christeninwien.at/veranstaltungensehen.php


Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?