13.6.20

 

Realer Irrsinn: Ein Schwimmbecken auf der Hauptverkehrsstraße von Wien!

„Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. Weil den Wienerinnen und Wienern in der Corona-Krise die Decke auf den Kopf gefallen ist und sich viele ihren wohlverdienten Urlaub heuer trotzdem nicht leisten werden können, haben sich die Bezirke Neubau und Rudolfsheim-Fünfhaus ein gemeinsames Sommerprojekt einfallen lassen: Direkt neben dem Westbahnhof erklären die Bezirke den Neubaugürtel zur ,Gürtelfrische WEST‘“, wurde in einer Aussendung verkündet.

Und so soll mitten zwischen den Gürtelfahrbahnen bei der Kreuzung Felberstraße/Stollgasse - und damit an einem der meistfrequentierten Verkehrsknoten Wiens - ein „Erholungsraum für den Urlaub daheim“ entstehen.

Geöffnet soll der Pool übrigens zwischen 1. und 31. August sein - täglich von 10 bis 23 Uhr.

Mehr

Kommentare:
Ich empfinde es als eine unglaublich überhebliche, unverfrohrene Frechheit, über den Köpfen der arbeitenden Bevölkerung, die - die Steuern zahlen, auch nur irgendwie anzudenken, so Etwas zu machen (narzistische Wahlkampf-Positionierung auf Steuerzahler-Kosten).

Die spinnen die Römer ein Hohn für jeden der arbeiten muss und dort im Stau steht und Enten putzen kann statt fahren und auch mal heimkommen zu Familie . Bevor sie die Wiener Bäder gratis anbieten für diesen Sommer wo Wasser vorhanden plus Wiese und Becken ! sperren sie eine Hauptschlagader und verschwenden tausende Liter gutes Trinkwasser für nix ! Gott lass es Hirn Regnen vergesst dann nicht anschließend die Naturschutz Demo abzuhalten!

Liebe WienerInnen ! Aufgrund der unübersichtlichen Verkehrs- und Zulieferungs- Situation kann eine flächendeckende Versorgung nicht mehr gewährleistet werden. Aber im Bednar-Park gibt es Frösche und Enten zum Verzehr. Vorsicht vor den Gelsen, denn auch die medikamentöse Versorgung mit Malaria-Medikamenten kann zur Zeit nur über Paket-Abwürfe über den Luft-Verkehr stattfinden, der allerdings aufgrund der wieder aufgekommenen hohen Zahlen der CoV-2-Infektionen im Moment über Wien nur sehr eingeschränkt stattfindet. Alles Gute !

Österreich hat Schilda bezüglich Narrentum längst abgelöst.

Es ist erschreckend, was dieser Corona Virus aus den Gehirnen unserer Politiker macht. (Hatte zuerst gedacht der schlägt sich nur auf die Lunge?)

Was kommt als nächstes? Ich wäre für eine Raketenstartrampe samt Rakete vom Tesla-Heinzi und die gesamte Stadtregierung wird auf den Mars geschossen (der Mond ist zu nahe).

Und wieder 150000 Teuro von den Grünlingen verpulvert,vielleicht den Pannenstreifen der Autobahnen zum Radlweg erklären!Die spinnen die Grünen und der Burgermasta schaut zu!

Nicht mal Schilda hatte solche Ideen...... Als hätten wir sonst keine Sorgen, wird da wieder Steuergeld einfach nur verplempert. Wann müssen Politiker endlich für solchen Unsinn gerade stehen... Wann?

Sigmund Freud schau runter, im Rathaus zu Wien gibt es Menschen die Panikattacken bekommen weil sie Angst haben im Herbst 2020 nicht mehr gewählt zu werden.










 

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?