2.4.08

 

Der Wert des Lebens

Es ist so kostbar und überhaupt nicht selbstverständlich, atmen zu können und daß alle Teile des Körpers so gut und abgestimmt aufeinander funktionieren!
Das wird mir immer bewußter, wenn ich meinen Vater sehe, der immer mehr in Agonie verfällt, schwer atmet und immer schwächer wird. Wie hilflos er daliegt und niemand ihm mehr helfen kann in seinen letzten Erdentagen.
Wie kostbar ist das Leben! Und gar nicht selbstverständlich. Es ist ein großes Geschenk Gottes, der uns in Liebe erschaffen hat. Und wie wunderbar hat er uns gemacht, alle Teile an uns funktionieren so wunderbar zusammen. Wie groß muß Gott sein, der das alles erschaffen hat in unendlicher Liebe! Ich preise ihn dafür. Möge er allen beistehen, die an schweren Krankheiten leiden, die im Sterben liegen, die keinen Sinn mehr in ihrem Leben sehen. Sein Trost und seine Kraft möge alle aufrichten! Er kann es, er allein. Mögen wir alle zum Heil sein für alle Menschen solange wir hier auf Erden weilen und nicht Unheil und Schmerz anderen antun! Möge er allen die Gabe des Heilens schenken, die ehrlichen Herzens an ihn glauben!

Labels:


Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?