23.9.08

 

Mit ewiger Liebe liebe ich Dich

So spricht Gott:
Ich wollte schon immer mit Dir reden, aber Du hast mir keine Zeit gelassen.
Ich wollte Dir schon immer sagen: „Ich bin für Dich da!“
Aber Du hattest Angst.

Ich wollte Dir schon immer sagen: „Fürchte Dich nicht, denn ich bin bei Dir.“ Aber Du hast mir nicht geglaubt, sondern mich für fern, für abwesend, für tot gehalten.

Ich wollte schon immer mit Dir reden, aber Du hast mich nicht ausreden lassen, denn es steht Dir frei, Dich zu entscheiden, ob Du mir zuhörst, oder ob Du abschalten willst.

Wenn Du bereit bist auf mein Wort zu hören, dann möchte ich Dir sagen: „Mit ewiger Liebe habe ich Dich geliebt.“
Meine Liebe bleibt seit Ewigkeit gleich.
Ob Du Dich abwendest oder mir zuwendest; Ich liebe Dich!

Ich habe Zeit für Dich. Wann immer, wie oft immer.
In der Nacht, am Tag, komm zu mir, setz Dich hin,
Du brauchst nichts zu erzählen.
Ich sehe Dich.
Wenn Du willst, kannst Du reden.
Rede, schreie, fluche, bete, bete an, lauf fort, komm wieder, mit ewiger Liebe liebe ich Dich.

Lass Dich lieben!
Öffne Dich, lass Dich von mir lieben!

Lass Dich lieben von den Menschen, die Dir zulächeln,
lass Dich lieben von den Menschen, die mit Dir zusammen sind.
Lass Dich lieben!

Ich kenne Deine Geschichte, mir ist nichts verborgen.
Ich warte, bis Du ja zu mir sagst.
Ich möchte Dich nicht erpressen.
Ich kreuze ab und zu Deinen Weg, ich warte hoffnungsvoll, angstlos auf Dein Credo, auf Dein Vertrauen zu mir.

Labels:


Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?