15.1.09

 

UPRAISE



UPRAISE ist eine christliche Musikeventreihe, die am 17. Februar 2007 begann und seit damals ein bis zwei Mal jährlich stattfindet. UPRAISE richtet sich primär an ein jugendliches Zielpublikum.

Die Eventreihe soll dazu beitragen, junge Christen aus Österreich und den Nachbarstaaten für Lobpreis zu begeistern, ihnen christliche Werte zu vermitteln und zu zeigen, dass es weder unzeitgemäß noch "uncool" ist, sich zum christlichen Glauben zu bekennen und für die damit verbundenen Werte einzustehen.

UPRAISE ist eine ökumenische Veranstaltung. Das bedeutet, dass wir Christen aller Konfessionen ansprechen möchten, um unseren gemeinsamen Gott in den Mittelpunkt zu stellen.


Wir ermutigen Jugendliche, an ihrem Glauben festzuhalten und wollen sie dabei unterstützen, gerade in schwierigen Zeiten als Licht in dieser Welt zu leben. Dementsprechend lautet das Motto des kommenden Events:

"TIME TO SHINE"


Upraise IV wird am 7. März 2009 stattfinden.

Für den Lobpreis konnten wir neben der Wilco.Worship-Band YFRIDAY aus Großbritannien gewinnen.
Nähere Infos zu YFriday findet ihr auf der Website von YFRIDAY.
Zwischen den Bands wird Christian Mafee zu uns sprechen.

Labels:


Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?