29.6.09

 

Eiskalt

Manche Menschen wollen nicht geliebt werden. Sie verweigern die Liebe. Aus Rache, weil sie selbst verletzt oder mißbraucht wurden, verletzen sie andere, sind kaltherzig und unfähig selbst Liebe zu geben. Alle anderen sind schuld. Sie verzeihen nicht und geben ihre eigene Schuld nicht zu. Stattdessen verdrängen sie ihre unguten Erfahrungen statt sich ihnen zu stellen und sie aufzuarbeiten und zu bekennen. Doch nur so werden sie frei. Sonst schleppen sie sie ewig mit sich herum und werden nie davon erlöst. Möge Gott alle unsere Blockaden lösen, deren wir oft gar nicht bewußt sind! Und mögen wir bei uns selbst beginnen, alles zuzugeben, auch wenn es uns schmerzt und wir glauben, das nicht tun zu können, weil es uns peinlich und unangenehm ist! Aber es ist möglich, wenn wir zu Jesus gehen, der allein uns befreien kann. Und Befreiung geschieht dann. Ich wünsche es allen, daß sie das erfahren!

Labels: , ,


Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?