19.6.09

 

Assisifahrt zu Fronleichnam 2009

Fahrt mit der Tau-Gemeinschaft von Vöcklabruck nach Assisi und ins Rietital zu den Wirkstätten von Franziskus.

In Assisi den inneren Frieden finden und wieder zu einem lebendigen Glauben finden. Danke Franziskus, daß du dich ganz mit Gott eingelassen hast. Du warst so total ehrlich, hast auch um deine Berufung gerungen.

Danke Johannes, daß du uns so tiefe Einblicke in das Leben von San Francesco gegeben hast! Danke Lorenz für deinen Dienst als Diakon, für deine Worte, die aus deinem Herzen gekommen sind!
Danke euch allen für die wohlwollende Gemeinschaft, zu der wir in diesen Tagen zusammengewachsen sind! Ich konnte alles Belastende zu Hause lassen und vergessen. Abschied hat mit Neubeginn zu tun.

Die Fotos geben ein wenig die Eindrücke wieder.

Labels:


Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?