24.3.10

 

mehrglauben.de

Über das Internet können wir tatsächlich so vielen Menschen auf einmal etwas Gutes tun.
Jeden Monat.
Wir können nicht 10.000 Menschen dabei helfen, mehr Geld zu haben.
Oder mehr Jobs.
Oder mehr Unterhaltung.

Aber eines können und wollen wir fördern: Mehr glauben.

Dazu hat ERF ein völlig neuartiges Internet-Angebot gestartet: mehrglauben.de. Und der Name ist Programm: Wir wollen, dass Menschen über das Internet eine maßgeschneiderte Begleitung erfahren, um im Glauben zu wachsen. ...

mehrglauben.at

„Euer Internet-Angebot hat mein Leben reicher gemacht. Wenn ich früher gebetet habe, war Gott ganz weit oben und unerreichbar. Jetzt habe ich das Gefühl, Jesus steht neben mir. Vorher war die Bibel in vielem unverständlich. Jetzt erlebe ich sie als an mich gerichtet. .."
Eva

Labels:


Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?