18.8.11

 

Hillsong Live


Nach Hillsong United und Hillsong London kommt nun auch Hillsong Live nach Deutschland. Das Worshipteam um Reuben Morgan wird ihr 20. Live-Album „God is able“ vorstellen, das im Juli herauskommt. Elf neue Lieder sind auf der CD zu hören. „God is able“ bezieht sich auf Epheser 3, 20 – 21: „Gott aber kann viel mehr tun, als wir jemals von ihm erbitten oder uns auch nur vorstellen können. So groß ist seine Kraft, die in uns wirkt. Deshalb wollen wir ihn mit der ganzen Gemeinde durch Jesus Christus ewig und für alle Zeiten loben und preisen. Amen.“

Hillsong LIVE ist eine Worship-Band, die aus der Hillsong Church in Australien entstanden ist - einer lokalen Gemeinde mit internationalem Einfluss. Dieses Worship-Team setzt sich mit Hingabe dafür ein, die Geschichte von Jesus durch mitreißende Worship-Songs zu verbreiten. Sie verbindet eine tiefe Leidenschaft Menschen in die Gegenwart Gottes zu führen und zu sehen, wie sie Ihn auf eine echte und persönliche Weise kennenlernen.

Ihre Musik spiegelt das Herz und den Sound der Hillsong Church wieder und repräsentiert die Verbundenheit des Hillsong Worship Teams auf der ganzen Welt: mit Reuben Morgan, Joel Houston, Ben Fielding und Darlene Zschech, Hillsong UNITED, und internationalen Teams aus London, Stockholm und Kapstadt. Bisher haben Hillsong LIVE mit ihren Alben mehrfach Gold und Platin Status erreicht und mit Songs wie "Shout To The Lord", "Inside Out", "Hosanna", "The Stand" und "Mighty to Save" wurden sie mit dem Dove Award 2009 für den Worship Song des Jahres ausgezeichnet.

Auch in Zukunft wird Hillsong Live Menschen auf der ganzen Welt zum authentischen Worship inspirieren und die Message von Jesus verbreiten.

Offizielle Website

Labels:


Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?