3.12.14

 

Allergisch gegen EU

Ich würde als Wirt auf meine Speisenkarte groß schreiben: ACHTUNG, DIE SPEISEN WERDEN WIE BISHER ZUBEREITET UND KÖNNEN DAHER ALLERGENE ENTHALTEN. WIR KOCHEN SEIT JAHRHUNDERTEN MIT EIERN, MILCH, NÜSSEN, SELLERIE usw. UND VERWENDEN NACH MÖGLICHKEIT FRISCHE ZUTATEN UND KEINE GROSSINDUSTRIELL HERGESTELLTE KOST AUS DEM CHEMIELABOR.

Es ist lächerlich, dass jemand, der gegen gewisse Stoffe allergisch ist, die Verantwortung an die Gastronomie abschieben will. Wenn ich keine Nüsse vertrage, darf ich mir keine Nusstorte bestellen. Ich halte Allergiker für so intelligent, dass sie selbst wissen, was sie essen dürfen und was nicht. Bei der EU stellt sich die Frage nach Intelligenz nicht - wie sie uns seit Jahren in ihren Verordnungen beweist Die meisten Österreicher sind allergisch - aber gegen die EU und ihre wahnwitzigen Verordnungen.

Stephan Pestitschek, Strasshof 

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?