23.1.15

 

Aufruf zum 21 Tage Fasten

Liebe CIG Familie,
wir möchten das neue Jahr 2015 mit Fasten beginnen, um den Herrn zu suchen: Was ist der Wille Gottes für uns als Individuen? Was ist der Wille Gottes für uns als Gemeinde? Die Menschen in der Bibel wie Moses, Esther, Daniel, und viele andere, einschließlich Jesus fasteten, um Gottes Angesicht zu suchen und Durchbrüche in ihrem Leben und dem Leben ihrer Mitmenschen zu sehen. Wir freuen uns, mit dem, was Gott in den letzten Monaten getan hat - die Anerkennung der Freikirchen Österreich, der Marsch für Jesus - beide Veranstaltungen waren bahnbrechend und schrieben Geschichte! Lasst uns weitermachen. Lasst uns den Herrn für die Fortsetzung der Erweckung - in unserem Leben, in unserer Gemeinde, unserer Stadt, unserer Nation, suchen. Mach mit uns ab dem 19. Januar bis 8. Februar mit. Anbei findest Du eine kurze Erläuterung der Gründe zu fasten, sowie Anweisungen für das Daniel Fasten.
In Segen und Liebe
Rob und Mary


Und ohne Glauben ist es unmöglich, Gott zu gefallen. Wer zu Gott kommen will, muss glauben, dass es ihn gibt und dass er die belohnt, die ihn aufrichtig suchen. Heb. 11: 6 (NGÜ)


cigwien@joyfully.at

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?