23.1.15

 

Christliche Lieder (Auswahl)

Martin Pepper

Ich bin Songschreiber, Pianist und Sänger, gestalte Konzerte und musikalische Gottesdienste in christlichen Kirchen.

Woodstock, Drogenszene und die Hippie-Kultur prägten das Leben des Sängers Martin Pepper. Jesus gab ihm wieder Struktur im Leben. Darüber hat pro mit ihm gesprochen.

Youtube

Gespräch

 

Oh Herr gieße Ströme [LIVE] - Albert Frey

 

Anja Lehmann - Mein Jesus, mein Retter (lyrics) 


Welch ein Freund ist unser Jesus

 

Oswald Sattler - Der Solo-Künstler aus Kastelruth steht für Werte wie Familie, Naturverbundenheit, Ehrlichkeit und tiefe Religiosität. 

Das Video jetzt hier: http://vimeo.com/ondemand/oswaldsattler

Oswald Sattler - Wie gross bist du

 

Allein Deine Gnade genügt, sing mit bei Bibel-TV 

 

 

Christliche Lieder

 

Come, Now is the Time to Worship

Here I am to Worship

 Shine Jesus Shine - Music Video 

 

 Lobpreislieder

 

Vater, deine Liebe

Lord I Lift Your Name On High

HILLSONG - MY JESUS, MY SAVIOR

10,000 Reasons (Bless the Lord o my soul ) - Matt Redman

 


Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?