26.8.15

 

Die erfolgreichsten Gehirnwäsche - Techniken der Globalisierungs - Fanatiker

Das Grundlagenwerk. Warum dieses Buch?

Viele glaubten bisher, daß die Westliche-Werte-Demokratie die Lebensinteressen der Menschen und Völker vertritt. 
 
Die Magie des Begriffes "Demokratie" - dieser Glaube wurde durch verschiedene Suggestionen mit viel Aufwand in Jahrzehnten eingebrannt -
in unser Bewußtsein und Unterbewußtsein

Die fast perfekt aufgebaute Illusionen-Kulisse fällt nun in sich zusammen – und der wahre Kern dieses Systems wird klarer und klarer:
Immer mehr Deutsche erkennen, daß wir Deutsche und Europäer von (raum-)fremden Kräften fremdbestimmt sind - und ein Protektorat sind... 
 
Die Menschen reiben sich die Augen, und beginnen aufzuwachen – in der West-Demokratie:
 
"Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen."        
(Benda, ehemaliger Präsident des Bundesverfassungsgerichts - Juni 2007)
 
Der Glaube der Deutschen und Europäer in die Kompetenz und den Willen des politischen Systems, Probleme lösen zu wollen und zu können, schwindet von Jahr zu Jahr. Viele erkennen immer deutlicher, daß die BRD und die EU fremdgesteuerte Gebilde sind. Nur - beherrscht von wem? Und mit welchen Methoden?

Manch einer glaubt daher inzwischen: 
„Das politische System hat keine Fehler - sondern ist der Fehler!“

Andere fragen sich: 
Die Demokraten hatten 70 Jahre Zeit, sich an die Spitze der Befreiungsbewegung für unser Vaterland zu stellen. Warum sollten sie es jetzt tun? Glaubt jemand, daß Brandstifter als Feuerwehrmänner für das Löschen des Brandes taugen, den sie selbst seit Jahrzehnten angefacht haben?

Dieses Buch wendet sich an Menschen, die die politisch-wirtschaftlichen Hintergründe verstehen wollen. Und die psychologischen Strategien z.B. NLP (= Neuro-linguistische Programmierung) kennen lernen möchten, die uns glauben machen sollen, wir würden in einem freien selbstbestimmten Deutschland und Europa leben. Hierbei nehmen wir eine völlig neue Perspektive ein. Mit Fragen, die so noch niemals gestellt wurden. Darüberhinaus werden im letzten Teil Lösungsideen vorgestellt, um aus dem psychologisch geschickt geführten Nasenring zu befreien. 
In der Regel werden NLP-Methoden eingesetzt, um die eigenen Wahrnehmungs- und Kommunikations-Fähigkeiten, den eigenen Zustand und die Gefühlslage zu verbessern oder auch den kommunikativen Umgang mit anderen. Z.B. in der Partnerschaft oder der Mitarbeiterentwicklung. Hier wird die individuelle - aber vor allem die kollektive Ebene betrachtet, auf der unser Gehirn psychologisch bearbeitet - also "gewaschen" wird.
 
Warum aber werden diese Gehirnwäsche-Techniken eingesetzt? Was sind die Ziele der Täter? Und was können wir gegen diesen Waffen-Einsatz der Globalisten tun?
Das Buch gibt Antworten. Systemisch und systematisch.
 
Zum Buchautor: Wolfgang R. Grunwald, Ex-Konzernmanager, Ex-Lobbyist & Unternehmens- und Strategieberater. NLP-Master. Und ist parteilos.Er ist weltweit der erste Experte für kommerzielle und politische Kommunikation, der den Einsatz dieser Psycho-Techniken durch die Globalisten systematisch und system- und demokratie-kritisch in einer Studie untersucht hat. Grunwald hält Vorträge und gibt Seminare zu Themen wie „Gehirnwäsche-Techniken und Befreiungs-Psychologie"

Das nächste polit-psychologische Kommunikations-Training: 14. + 15. November 2015. 

Mehr

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?