22.10.15

 

Putin will Syrien komplett zurückerobern

Die Marschrichtung Moskaus in Syrien ist klar, und um das zu verdeutlichen, hat Kremlchef Wladimir Putin jüngst Diktator Bashar al-Assad persönlich empfangen: Putin will ganz Syrien zurückerobern! Genau darum wird es am Freitag bei der hochkarätig besetzten Syrien-Konferenz im Wiener Luxushotel "Imperial" gehen.

Mit der geballten Feuerkraft seiner Luftwaffe, die den Truppen des Assad- Regimes schon jetzt täglich Geländegewinne beschert. Massiv unterstützt von iranischen Spezialeinheiten und den kriegserfahrenen Kämpfern der libanesischen Hisbollah.

Als Erstes soll die Metropole Aleppo, in der kaum jemand Freude über den Einmarsch der Rebellen gehabt hatte, zurückerobert werden. Das wäre ein Sieg mit großer Symbolkraft. Und von dort aus soll das Hinterland aufgerollt werden, letztlich bis nach Rakka, die Quasi- Hauptstadt der Dschihadisten des Islamischen Staates.

Mehr

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?