27.11.15

 

Ex-Nato-General: “Die Türkei hat auf so einen Zwischenfall gewartet”

17 Sekunden befand sich ein russischer Jet in türkischem Luftraum. Für die Türkei Grund genug, ihn abzuschießen. Ein Ex-NATO-General spricht nun im Interview mit “focus.de” Klartext – seiner Meinung nach hätte die Türkei auf einen eben solchen Zwischenfall gewartet. 

Mehr

Wie es aussieht, bemüht sich die Türkei im Konflikt mit Russland rund um den Abschuss einer russischen Militärmaschine um Deeskalation. Russland indes verstärkt sein militärisches Engagement.  

Mehr

Russland: Kampfjet-Abschuss war “geplante Provokation” und “Hinterhalt”

Türkische Kampfjets schossen am Dienstag ein russisches Militärflugzeug an der türkisch-syrischen Grenze ab. Moskau bestreitet die Vorwürfe Ankaras, die russische Maschine habe türkischen Luftraum verletzt. Aus US-Regierungskreisen verlautet nun, das russische Flugzeug sei wohl kurzzeitig über türkischem Territorium gewesen, aber nicht dort getroffen worden. Abgeschossen wurde der Jet vielmehr im syrischen Luftraum, sagte ein nicht namentlich genannter Behördenvertreter der Nachrichtenagentur Reuters.

Putin: Türkische Führung unterstützt “Islamisierung ihres Landes”

Russlands Präsident Wladimir Putin erklärte laut russischen Nachrichtenagenturen, das Problem sei nicht der Abschuss der russischen Maschine – vielmehr sei problematisch, dass die gegenwärtige türkische Führung in den vergangenen Jahren die “Islamisierung ihres Landes” unterstützt habe. Er kündigte auch an, Russland werde seine Luftwaffenbasis in Syrien mit einem S-300-Raketensystem aufrüsten.

 ERDOGAN IST DER AUSERWÄHLTE PROVOKATEUR DER WESTLICHEN ALLIANZ .....
DESWEGEN DARF ER UND SEINE FAMILIE SCHALTEN UND WALTEN WIE ES IHM UND SEINEN KOMPLIZEN PASST IN DER TÜRKEI ....
ER WIRD SOLANGE PROVOZIEREN BIS DER RUSSE REAGIEREN MUSS UND DANN TRITT DAS BEIHILFEABKOMMEN DER NATO IN KRAFT ....
AB DA WIRDS DANN BRENZLIG .... ABER ES KANN UND WIRD GANZ ANDERS KOMMEN !!!

Silk Ari 

Wer so brüllt wie Erdogan hat Unrecht und auch Angst.
Gerlinde Nagiya Wright
   

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?