27.11.15

 

Die Macht der Tyrannen unter dem Deckmantel Allahs

Krieg, Bombenterror, Gewalt, religiöser Wahnsinn und Hass, bedroht zunehmend die Menschheit auf allen Kontinenten der Erde.

Während führende Politiker in Afghanistan, Israel, und dem Irak um eine Lösung der politischen Machtverhältnisse ringen, ziehen fundamentalistische islamische Gotteskrieger die Fäden, zum verheerendsten Terroranschlag der menschlichen Weltgeschichte.

Elf Jahre hatte der extrem fundamentalistische islamische El Qaida Terrorist Jahno Iskanda in Deutschland auf diesen Tag gewartet. Heute Morgen bekam er endlich den heiß ersehnten Befehl von seinen Auftraggebern, sich selbst und ein Teil der Menschheit zu töten. Jetzt musste er nur noch den hoch entwickelten elektronischen Master-Chip in dem Autopiloten des größten Flugzeug der Welt, am Flughafen in Frankfurt (Germany) heimlich installieren, um seinen Terroranschlag, den er lange im Voraus geplant hatte, auszuführen.

Dass der streng fundamentalistische Mormone David Cook im Staate Utah (Amerika) nicht weit von der Großstadt Salt- Lake- City am gleichen Tag eine geheime Nachricht von einer terroristischen Zelle bekam, war kein Zufall. Denn sein unmittelbar bevorstehender Terroreinsatz in der Millionenmetropole Paris (Frankreich) war fest eingebunden in die Kampfstrategie der El Qaida Untergrundorganisation in Europa.

Auch der deutsche Spion Michael Koltau, der am Airport in Frankfurt als technischer Leiter in der Entwicklungs- Abteilung angestellt ist, bekommt einen fernmündlichen Befehl sich umgehend mit seiner Familie für einen 14 tägigen Urlaub im Taifukt Hotel in Agadir (Afrika) einzubuchen. Er ahnt nicht, dass er in Marokko von Terroristen der El Qaida Untergrundorganisation in die Wüste verschleppt werden soll.

Nur wenige Tage nach seiner Entführung trifft das Unheil die europäischen Städte, Paris und Frankfurt am Main.

Während am Eifelturm in Paris Katastrophenhilfsdienste aller Nationen um das Überleben der Terror-Opfer kämpfen, explodiert eine menschliche Bombe im vollbesetzten Kaiserdom in Frankfurt. Kurz darauf fliegt der Airbus A 340-600, in seiner automatischen Flugzeugsteuerung vorprogrammiert, vollbesetzt mit 485 Passagieren in den Atomreaktor A in Biblis (Germany).

Es kommt zum Szenario: Kernschmelze bei offenem Containment. Die schlimmst denkbare nukleare Katastrophe für die Menschheit ist eingetreten. Der nie erwartete Super-GAU ist perfekt.

Ein erbitterter Überlebenskampf gegen die Zeit und die frei gewordene unsichtbare Strahlung, der Nukliden beginnt. Europa lebt in Angst und Schrecken. Auf allen Erdteilen unseres Planeten befürchten die Menschen, dem atomaren Strahlentod nicht mehr zu entkommen. Panik befällt die Menschheit.

Nachdem Deutschland isoliert von der restlichen Welt, zerstört machtlos am Boden liegt, entschließen sich die Verbündeten der Natoländer, dem grausamen Terror gemeinsam entgegenzutreten.

In kürzester Zeit stellen Sie eine schlagkräftige sechs Mann starke internationale Antiterrorgruppe zusammen. Hoch technisiert ausgerüstet, unter der Führung des deutschen Geheimdienstagenten Rainer Schrotmann, beginnt ein strategisch neu geführter erbitterter Kampf gegen eine Terroristen- Kampftruppe der El-Quaida in der kargen steinigen Wüste von Marokko (Nord-Afrika).

Anhaltende prickelnde Spannung begleitet den Leser in fiktiver Form durch den Roman, in dem die Wahrheit nicht im Hintergrund steht.

Buch


Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?