20.11.15

 

Papst Franziskus und der Dritte Engel



Es war vor fast einem Jahr, als wir mit unserem Joel Media Spezial „Papst Franziskus, Tony Palmer und der Dritte Elia“ auf die spektakulären Entwicklungen um den anglikanischen Bischof Tony Palmer aufmerksam gemacht haben. Seit dessen Besuch bei einer Predigerkonferenz des evangelikalen Televangelisten Kenneth Copeland ist eine Lawine ins Rollen gekommen, die an Tempo selbst langjährige Beobachter der Ökumene ins Staunen versetzt.
Am 24. Februar 2015 wollen wir mit einem neuen Joel Media Spezial zeigen, was sich in den letzten 12 Monaten in dieser Hinsicht getan hat. Die biblischen Prophezeiungen aus Offb 13 und 14 erfüllen sich vor unseren Augen. Der Dritte Engel in Offb 14,9 warnt mit ausdrücklicher Stimme vor falscher Anbetung.

Dieses Joel Media Spezial richtet sich (wie auch das Erste) vor allem an Kenner der Prophetie, da wir viele Grundlagen der biblischen Endzeitlehre als gegeben voraussetzen werden und einen Schwerpunkt auf gegenwärtige Erfüllung im Tagesgeschehen setzen werden. Wer sich mit diesen Dingen noch nie beschäftigt hat, dem empfehlen wir zunächst, sich mithilfe der Vortragsreihen „Ausweg 2012“ oder „Magna Conflictio“ die biblischen Lehren diesbezüglich anzueignen.

Themen:
1. Papst Franziskus, Tony Palmer und der Dritte Elia (2.4.2014)
2. Papst Franziskus und der Dritte Engel (25.2.2015)

Weiterführende Links:
»Magna Conflictio« - Christopher Kramp
Die letzte Auseinandersetzung: Was hat Martin Luther bewogen, seine 95 Thesen zu formulieren? Warum verändern sich die USA vor unseren Augen? Weshalb wurden Christen in Rom den Löwen vorgeworfen? War die Französische Revolution wirklich ein Fortschritt? Weshalb verfolgen religiöse Menschen Andersdenkende? Gibt es Hoffnung, über den Tod hinaus? Warum gibt es in allen Kulturen und Religionen ein Wissen um einen Kampf zwischen „Gut“ und „Böse“?
Diese Fragen haben nichts miteinander zu tun? Lassen Sie sich überraschen……! Magna Conflictio ist eine völlig neue Themenserie, die bekannte und vergessene Fakten der Geschichte in einen erstaunlichen Zusammenhang setzt. Präzise und gründlich recherchierte Hintergrundinformationen liefern die Grundlage für verblüffende Erkenntnisse, die Ihr Leben verändern werden.
Könnte es sein, dass hinter den Kämpfen und Spannungen der Weltgeschichte ein „magna conflictio“ – ein großer Konflikt steckt? http://joelmediatv.de/video-serien/ma...

»Ausweg 2012« - Christopher Kramp
Eine Themenserie, die sich an jeden wendet, der nach tragfähigen Lösungen und sinnvollen Antworten sucht. Wie soll ich in einer Welt leben, die man immer weniger verstehen kann? Gibt es auch dann noch Lebenssinn, wenn alles über mir zusammenbricht? Und könnte es sein, dass mancher altbewährte Ansatz gar nicht so verstaubt ist, wie wir immer dachten? http://joelmediatv.de/video-serien/au...

»WeltEthos und die globale Transformation« - Nicola Taubert
Eine spannende Offenlegung der intensiven Bemühungen um eine global verbindliche Ethik, die alle Religionen und Kulturen in ein neues Weltbewusstsein führen soll – als Ersatz für das Jahrtausende alte Fundament der biblischen Zehn Gebote. Unter dem Deckmantel des Strebens nach weltweitem „Frieden“ formiert sich wie beim Turmbau von Babel eine gigantische Rebellion gegen die Autorität Gottes, die die Menschheit an ihren letzten Scheideweg führen wird. Dabei geht es um die große Idee der Entwicklung einer ethischen Globalisierung. Die Fragen die sich hieraus ergeben sind brisant und dringlich:
Was ist das neue Weltbewusstsein? Welche Veränderungen bringt ein neues Weltethos für unser Denken und unseren Glauben? Welche Bedeutung hat ein Jahrtausend alter Sonnenkult für die moderne Zivilisation und warum bedient sich die Neue Weltordnung des Sonnensymbols, um eine weltweite Einheit zu forcieren? Was genau besagt der Inhalt des päpstlichen Schreibens Caritas in Veritate?
https://www.youtube.com/playlist?list...



Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?