12.1.16

 

Wollen zum Schutz nicht unter Burka schlüpfen

Massenhaft Übergriffe auf Frauen: Für Alice Schwarzer, die "Grande Dame" des Feminismus, sind die Ausschreitungen in Köln eine Folge "falscher Toleranz". Im "Krone"- Interview, das per Mail geführt wurde, thematisiert die 73- Jährige gescheiterte Integrationspolitik und Verhaltensregeln - aber für Männer, nicht für Frauen.

Interview in der Kronenzeitung

Kommentare:
Auch wenn ich Frau Schwarzer für eine Überfeministin halte die oftmals weit über das Ziel hinaus schießt so hat sie doch recht mit ihrer Aussage. Ich kann auch nur hoffen das man endlich beginnt Straftäter Rigoros abzuschieben. Wer die Gastfreundschaft derartig missbraucht hat hier wirklich nix verloren!

 Erst werden Geiseln freigelassen die den Koran zitieren können, jetzt werden Frauen angegriffen die keine Burka tragen. Dies ist Teil der Integration, aber nicht die der Islamisten in Europa sondern umgekehrt. Und unsere Regierung hilft ihnen dabei indem sie unsere Traditionen verbieten. Keine Kreuze in der Schule Christliche Umzüge usw.

mich wundert es nicht, dass noch keiner geschrieben hat, wie sehr wir selber schuld an diesen auswüchsen sind, weil wir vielleicht nicht "nett" genug waren. im Normalfall, wenn sie wütend werden, wird das nämlich gerne so interpretiert. aber hier geht diese Rechnung nicht auf. dieses verhalten spricht Klartext.

das ganze wird irgendwie skurill und lächerlich, wenn man bedenkt was rot und grün jahrelang an steuergelder in gendering investiert haben,bis zur hymne.und jetzt umgekehrt müssen sich Frauen öffentlich missbrauchen lassen, weil sichs um Migranten handelt und sich die Partei ins eigene bein schiesen könnte. ich glaube das nennt man paradoxon.

Muss ich mich dafür entschuldigen, dass ich dagegen bin, dass Frauen unterdrückt werden? Dass Andersgläubige verachtet - ja sogar getötet werden? Dass Tiere bestialisch gequält werden, bevor man sie essen darf? Dass wir uns anpassen sollen, im Gegenzug aber keinerlei Anpassung oder Toleranz erwarten dürfen? Für all das steht der Islam. Muss ich mich dafür entschuldigen, gegen den Islam zu sein?

Es ist schon interessant die Passivität der Polizei am Bahnhof in Köln, aber die Pegida Demo die wird natürlich sofort aufgelöst, da ist auf einmal genug Polizei da mit Wasserwerfer und allen was dazugehört. Die Agenda der Völkermischung darf auf keinen Fall in frage gestellt werden da wird natürlich sofort voll drauf gefahren und wenn man halt ein paar Provokateure einschleust das MUß auf jeden Fall sofort gestoppt werden. Wir leben in keiner Demokratie mehr so schauts aus.

Ich finde es gar nicht lustig, dass wir uns durch arabisch-islamische Frauenunterdrücker nun so tun als sei das alles der einzige Wertgegensatz, sehr betroffen reagieren Juden auf den zunehmenden Antisemitismus arabischer Prägung, der zunehmend nach Österreich und Deutschland importiert wird. Frankreich, das zurzeit so gut wie keine Flüchtlinge aus diesem Kulturkreis aufnimmt, hat bereits diese unliebsamen Erfahrungen gemacht (weitere werden folgen). Jüdische Franzosen ziehen zuhauf nach Israel.


"Wollen zum Schutz nicht unter Burka schlüpfen"// sehr geehrte Frau Schwarzer sowohl in Deutschland als auch in Österreich geht es schon lange nicht mehr darum was "WIR" wollen. Sondern nur mehr darum was eine kleine Minderheit, die sich zur alleinigen geistigen und Moralischen Elite erklärt hat, will.Aussagen von führenden Politikern wie "dazu kann man doch das Volk nicht befragen" (Vassilakou) bestätigen das. Und ob wir (Volk) wollen oder nicht wen... interessiert es.
 
Deutsche Frauen werden auf öffentlichen Straßen gepeinigt, gedemüdigt, geschlagen, beraubt und sogar vergewaltigt! - und die Polizei hat den brutalen und kriminellen Mob nicht auflösen können? Tage später demonstrieren deutsche Bürger (PEGIDA) gegen diesen Terror und die Polizei schlägt diese Demo aggressiv mit Wasserwerfer nieder. Was läuft da ab?
 
Warum immer dieser Kniefall vor diesen Flüchtlingen ? Besser wäre ein Kniefall und Schutz ! für die Einheimischen, die D und A am Laufen halten und alles finanzieren. Es ist alles so verkehrt derzeit, dass nan Kopfschmerzen bekommt, wenn man drüber nachdenkt. Absurd und surreal.
 
Politik gegen die Interessen und Werte der eigenen Bevölkerung führt ins Chaos...das ist es was wir alle gerade miterleben!
 
Alles werden wir mit IHNEN teilen müssen: Den Wohlstand, die Arbeit, unsere Frauen . . . .
 
Alice Schwarzer beschreibt das Ganze hervorragend, aber es ist nicht nur die derzeitige Politik, sondern ein Prozess über die Jahre einer Zeit, als der allgemeine Wohlstand und die Weltwirtschaft noch besser in Takt war. - Grosse Rezessionen und Niedergang der Wirtschaft können sehr leicht Kriege und Unruhen entstehen lassen. - Die Politik hat hier Jahrzehnte nur zugesehen und versagt, bzw. durch Gier und Korruption noch mehr Schaden angerichtet.
 
Andere Kulturen haben oft andere Vorstellungen von SAUBERKEIT. Die hinterlassen oft ihre Aufenthaltsraumlichkeiten total vermüllt und verdreckt. Die Turnsäale mussen oft saniert werden anschließend. Es wird oft woanders hingemacht als vorgesehen. Unsere Frauen mussen das wegputzen. Dafür sind sie ja auch da!! ( Ironie) Gleichzeitig würden sie einer Frau niemals die Hand geben. Das sind alles Fakten. Das IST bereits so. Wir kriegen es nur nicht mit.
 
EU-Austritt subito!...wer es noch nicht gemerkelt hat, DIE EU generiert NUR Probleme und die Katastrophen-Kanzlerin will für IHRE Fehler ALLLE in Solidarhaftung nehmen! Die Fehlkonstruktion EU und BK Merkel sind der Ursprung aller Probleme der letzten 10 Jahre in Europa!
 
Flüchtlinge haben: Gratis Essen, Gratis Kleidung, Gratis Unterkunft, Gratis Wlan, Gratis Geld ----> und wir IDIONTEN GEHEN ARBEITEN um unsere Familien zu ernähren....wieso brauchen Flüchtlinge WLAN? wenn doch zuhause Krieg ist anscheinend?
 
Chaos pur in ganz Europa. Die Merkel und Co bringen einen ganzen Kontinent um.
 
Information für Frau Schwarzer: Der Krieg ist nun bei uns angekommen. Und Besatzer haben zu allen Zeiten geplündert und Frauen vergewaltigt! So einfach ist das, und da wird feministische Empörung herzlich wenig nutzen.
 
wo bleiben jetzt eigentlich die ganzen empörungsauffrufe der linken, die scheinen seit silvester alle wie vom erdboden verschwunden.
 Sie feilen an neuen Argumenten, um die Vorkommnisse als Einzelfälle glaubhaft zu machen. Und der ganze Text muss ja auch noch durchgegendert werden. Also vor Frühling seh ich da keine Chance!
 
Es wird Zeit dass islamische Frauen und Mütter ihren Männern und Söhnen einmal lernen wie man mit Frauen bei uns umgeht, es wird zwar schmerzhaft werden für diese Patriachen aber wenn sie in unserem Land leben wollen dann wird es höchste Zeit
 
 Wenn die Staatsgewalt versagt bzw. außer Kraft gesetzt wird, herrscht Chaos und Terror auf den Straßen! Mit dem öffnen der Grenzen ohne Kontrolle, haben sich die Regierungen in Österreich und Deutschland selbst disqualifiziert!

Ein Großteil der Bürger will diese Flüchtlinge nicht hier haben, sie schaffen nur Probleme, gefährden die Staatssicherheit und kosten Unmengen an Geld. Und by the way: Die wirklich armen sitzen in den Kriegsgebieten fest. Entweder die Politiker stellen sich auf die Anliegen der Bürger ein oder es kommt wieder zu einem Zwischenfall - irgendwann stellt sich der Bürger dann auf eigene Beine!

Es wäre eine Möglichkeit, die sexuellen Übergriffe aufgrund ihrer Planung und religiösen Motivation als terroristischen Akt einzustufen. Denn nichts anderes sind diese. Dann wäre der notwendige Strafnahmen für das Abschieben von 3 Jahren schnell erreicht. Und tschüss ..

Wahrscheinlich ist langfristiger Frieden von der Natur doch nicht vorgesehen. Jetzt knallts halt wieder, so wie in den 1000-enden Jahren zuvor. Hätte mich ja gewundert wenn die Menschen 100 Jahre Frieden zusammengebracht hätten. Das verrückte daran, es sind immer nur Einzelpersonen die ein ganzes Volk ins Verderben führen. Nur die in einer Verfassung verankerte Direkte Demokratie garantiert Frieden.

Besonders verwerflich ist,dass vermutlich bereits " Integrierte " sowie bereits in Deutschland geborene bei diesen verbrecherischen Taten beteiligt waren. Hier sieht man deutlich,dass diese Kuscheltaktik fehlgeschlagen hat. Hier kann man sich denken, dass deren Eltern kein Interesse hatten, falls überhaupt vorhanden,auf die Söhne positiv eingewirkt haben.Die damalige Prophezeihung,dass die nächste Generation größtenteils keinesfalls besser wird, hat sich leider siehe oben bewahrheitet. Schade.....

 Stoppt Merkel! Sie setzt sich selbstherrlich über die Verfassung weg und macht die Richtungs- und Signalboje für alle Flüchtlinge und alle die es noch werden wollen! Merkel ist das Problem und das nicht erst seit dem Flüchtlingsstrom. Lasst Deutschland mit IHREM Flüchtlingsproblem alleine, denn das erhöht den Druck nur so merken die Deutschen was zu tun ist....Merkel MUSS abgesetzt werden! Subito!

Die einzige Integration die stattfindet ist die ins Sozialsystem.



Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?