3.3.16

 

Und die Kinder gibt’s bei eBay

In den letzten Wochen haben wir hier auf Facebook öfters über den Fall der Familie Bodnariu berichtet, der man in Norwegen alle 5 Kinder weg genommen hat. Leider ist das kein Einzelfall. Die (unabhängige) Kinderschutzbehörde nimmt jährlich hunderte Kinder "in Obhut". Dementsprechend groß ist der Bedarf an Pflegeeltern. Und die sucht man auf einer eBay-ähnlichen Plattform und macht ihnen verlockende Angebote: bis zu 58.500 Euro Pflegegeld pro Jahr pro Pflegekind, plus Extrabonus und bezahlter Urlaub.

Kaum zu glauben, aber in Norwegen sucht man Pflegeeltern auf der Internetplattform “FINN”. Das ist quasi eine norwegische Version von “eBay”.…
 
nowaynorwayblog.wordpress.com
 
Das hier ist kein Blogbeitrag, sondern die direkte Quelle zu der besagten Anzeige. Wir haben uns wochenlang sehr intensiv mit den Fällen aus Norwegen beschäftigt, haben Kontakte zu Opfern und Anwälte in Norwegen, die das ganze untermauern, bis hin zu Politikern im Europaparlament. Der Schwengler Verlag (Factum & Ethos) hat bereits vor etlichen Jahren darüber berichtet, dass viele Familien Norwegen verlassen. Vielleicht sollten Sie sich selbst etwas eingehender mit der Thematik auseinandersetzen, anstatt uns "anzupatzen" „wink“-Emoticon. Wie wäre es, wenn Sie auf einen Kaffee bei uns vorbei schauen, und dann können wir uns eingehender über die Thematik unterhalten. http://m.finn.no/job/fulltime/ad.html?finnkode=59207692&ov=m
Over 1000 barn /ungdommer i Norge står i kø i påvente av å få et nytt hjem, fordi de ikke kan…
m.finn.no
ERF Medien Österreich

 
 

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?