2.3.16

 

Angst vor dem Islam: Droht eine Spaltung der Gesellschaft?

Video

Kommentare:
Meiner Ansicht nach ist das Deutsche Volk irreversibel politisch korrekt umerzogen worden und damit fast hoffnungslos verloren.

 Alle Alt-Parteien, und der damit verbundene Import des Islam in unsere Gesellschaft, verheißen nichts gutes. Schon heute beklagen wir islamische Parallelgesellschaften mit eigener Rechtsprechung, unsere Volkszertreter führen islamische Feiertage an Schulen ein, sorgen für mildere Gerichtsurteile, biedern sich dem abscheulichen Islam bei jeder Gelegenheit an und beklagen sich dann noch dumm-dreist darüber, daß die AfD 10% und mehr bekommt.

Die Menschen unterstützen ist vollkommen in Ordnung; Das Problem ist nur, wenn nach D. geflohene Menschen Moslems sind, und nach kurzer Zeit anfangen ihre islamischen "Besonderheiten" auszuleben (die Töchter werden zuhause eingesperrt) und die "Ungläubigen" u. die bösen "westl.Werte" zu verteufeln; Dann hört für mich die Gastfreundschaft auf !! 

Islam ist nur zum kleinen Teil Religion (Beten, Fasten, Pilgern); Der ganze Rest ist ein strammes, autoritäres, demokratiefeindliches, frauenunterdrückendes Machtsystem mit Allmachts-Anspruch; Dem Islam gehört der Status "Religion" längst aberkannt !!

Angesichts dieses islamischen Dauerterrors scheint es nun auch innerhalb des Islams eine wachsende kritische Diskussion zu geben. Über Professor Khorchide, der von den deutschen Islamverbänden schroff abgelehnt wird, ist im Focus zu lesen: Nach dem „Charlie Hebdo“-Massaker in Paris sagte Khorchide im Gespräch mit FOCUS:„Wer meint,’Gewalt hat nichts mit dem Islam zu tun’, der macht es sich zu einfach. Islamistische Täter in Paris und anderswo berufen sich ja auf Positionen, die im Islam vorhanden sind. 

Daß es den Islam als homogene Gruppe nicht gibt, ist ein Allgemeinplatz, über den man sich nur aufregen kann. Natürlich ist der Islam in zahlreiche Richtungen aufgeteilt. Na und? Aber alle beziehen sich auf die islamischen Glaubensschriften Koran, Hadithe, Biographie Mohammeds (Sunna) und legen sie nach ihrem Willen aus. 

Frei nach Broder haben wir schon eine Islamisierung wenn der Karneval in Braunschweig wegen weniger radikaler Islamisten ausfallen muss - ganz eindeutig.

Die Verantwortungslosigkeit der islamischen Religionsvertreter ist beschämend und lässt uns Europäer staunen. Wenn es in einem Verein ständig Probleme mit einigen Mitgliedern gibt, kann man natürlich lügen und abstreiten, dass es in Wirklichkeit Mitglieder sind - genau das machen sie. Man könnte aber auch selbstkritisch fragen, ob vielleicht etwas in den eigenen Reihen nicht stimmt insbesondere mit der Satzung. Und genau dazu ist der Islam nicht in der Lage, weil die Satzung nicht geändert werden darf.  Und deshalb werden die Veränderungen von Außen kommen, weil der Islam zu selbstreinigenden Prozessen nicht in der Lage ist.

Das gebetsmühlenartige Wiederholen, das hätte alles nichts mit dem Islam zu tun, wenn mal wieder ein Anschlag erfolgt, verfängt kaum mehr. Mutti Merkel will die Muslime schützen, das merkt man und es ist ihr hoch anzurechnen, aber wollen die Politiker und Presse wohlmöglich nur den inneren Frieden bewahren, wenn sie bewusst Kriminalstatistiken zurückhalten, die Muslime als Hauptakteure gewisser Verbrechen nachweisen könnten, wenn Zeitungen Leserbriefe nicht abdrucken, in denen sich z.B.Bürger bitterböse darüber beschweren,  „ daß der Brauschweiger Karneval jetzt nur wegen der radikalen Moslems nicht stattfinden konnte.“ Wo fängt Islamisierung an? Wenn allgemeine Freiheitsrechte aus Rücksicht auf eine Religion beschnitten werden müssen? Wenn Karikaturisten und Islamkritiker, ganz zu schweigen von Konvertiten, Polizeischutz brauchen? Vielleicht stehen wir schon lange in einem Kulturkampf und wollen es nur nicht wahrhaben. Die freiheitliche Grundordnung des Westens gegen die Unterwerfungskulturforderung des Islam.

Der Islam rückt ja auch kein Jota von seinen Dogma ab, der Koran mit seinen vielen Tötungsbefehlen sei geoffenbartes Gotteswort und daher wörtlich zu nehmen, der IS lebt uns eventuell vor, wie so etwas aussehen könnte. Im Westen dagegen nimmt die Ablehnung des Islam insofern immer weiter zu und die Bereitschaft für „politische Korrektheit“ und breit gefächerte Toleranz immer mehr ab. Die FPÖ in Österreich, die Schwedendemokraten, Jan Wilders in den Niederlanden und PEGIDA in Deutschland, vielleicht die AFD usw. sind  untrügliche Vorboten einer kommenden europäischen und politischen Islamkritik, die weitere Ergebnisse zeitigen wird, die den Islamverbänden nicht passen werden und den LINKEN auch nicht.

Laut einer Pressemitteilung der Islamischen Religionsgemeinschaft sind über 90% der Häftlinge Moslems. Diese Zahl ist beängstigend und zeigt dass alle Integrationsversuche der Politik bislang scheiterten.Ein Blick in die Statistiken des Statistischen Bundesamtes zeigt folgendes:Strafgefangene in Berlin Stichtag 31.3.2009: 4.506. Das heisst über 4.000 aller Gefangenen in Berlin sind Moslems.

Für Aufsehen sorgt der pakistanische Atomphysiker Pervez Hoodbhoy (Islamabad) mit kritischen Aussagen zum Islam. Er vertritt die These, dass muslimische Gesellschaften kollektiv gescheitert seien. „Es gibt rund 1,5 Milliarden Muslime in der ganzen Welt in der ganzen Welt, aber sie können in keinem Bereich substantielle Errungenschaften vorweisen. Nicht im politischen Bereich, nicht in gesellschaftlicher Hinsicht, weder in den Naturwissenschaften noch in der Kunst oder in der Literatur“. Der 62-jährige Wissenschaftler äußerte sich in einem Interview mit dem Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“ (Hamburg). Er fragt, welche bedeutende Erfindung oder Entdeckung Muslime in den vergangenen 1.000 Jahren gemacht haben: „Strom. Elektromagnetische Wellen? Antibiotika? Den Verbrennungsmotor? Computer?“ Seine Antwort: „Nein, jedenfalls nichts, was eine moderne Zivilisation ausmacht.“ Alles, was Muslime mit großer Hingabe täten, sei Beten und Fasten. Aber es gebe keine Bemühungen, die Lebensbedingungen in islamischen Gesellschaften zu verbessern. Laut Hoodbhoy kritisiert ferner die „Inschallah-Mentalität“ der Muslime, die Gott für alles verantwortlich mache. Sie sei der Gegensatz zu wissenschaftlichem Denken. Außerdem sei die arabische Arbeitsmoral schlecht: „Es gibt ständig Unterbrechungen, um religiöse Pflichten zu erfüllen.“ Um wettbewerbsfähig in der modernen Welt zu sein, müssten „Dinge wie Pünktlichkeit und das Einhalten von Regeln, die Menschen aufstellen, nicht Gott, dramatisch verbessert werden“. Wegen seiner Haltung wird Hoodbhoy, der in den USA und Europa studierte, in seiner Heimat angefeindet. Nach eigenen Angaben zahlt ihm die Quaid-e-Azam-Universität in Islamabad seit Monaten kein Gehalt. Eine Privatuniversität in Lahore hat ihn entlassen. Dennoch will sich der Forscher nicht mundtot machen lassen: „Ich sage, was ich denke. Und ich begründe es.“  http://www.idea.de/nachrichten/detail/thema-des-tages/artikel/muslimische-gesellschaften-gescheitert-654.html http://www.spiegel.de/politik/ausland/interview-mit-dem-pakistanischen-atomphysiker-pervez-hoodbhoy-a-879319.html

Sie wissen aber schon, dass Mohammed Analphabet war??? Er konnte weder lesen, noch schreiben. Es ist im Quran nachzulesen. Es ist also ausgeschlossen, dass Mohammed den Quran geschrieben hat. Vom Kalifen beauftragte Gelehrte, welche der Sprache und Schrift mächtig waren, haben Mohammeds 'Visionen' aufgeschrieben und zusammen mit anderen wesentlich älteren Schriften aus dem persischen Raum zu Suren zusammen gefasst und letztlich so den Quran 'entwickelt'. Die erste 'offizielle Version' des Qurans wurde dann erst lange nach dem Tode Mohammeds niedergeschrieben. Mohammed selbst zweifelte übrigens stark daran, das seine Visionen wirklich von 'Allah' kamen. Er wurde von seiner Frau (bzw. einer seiner Frauen) überredet, seine Zweifel zu verwerfen....

"Eine Billion Euro Sonderschulden aber hatte Deutschland bereits 2007 für Migranten, die mehr aus den Hilfesystemen entnehmen, als sie aufgrund schlechter Schulleistungen und anderer Handicaps in sie einzahlen können. Auf jeden der 25 Millionen vollerwerbstätigen Nettosteuerzahler fallen allein für diese historisch einmalige Aufgabe 40.000 Euro Schulden." http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/integration/die-schrumpfvergreisung-der-deutschen-deutschland-verschlaeft-den-kampf-um-talente-1579548.html

Deutsche sind von natur aus sehr leicht zu manipulieren, der alte führer hitler ist geschichte, der neue heißt Allah. das islamische dritte reich entsteht grad.

Deutschland wird von Verrätern regiert und nur deshalb konnte sich der Islam hier entwickeln. Neben unsere Feinden in den Parlamenten gehört nach meiner Einschätzung die US-Administration ebenfalls dazu. Sie hält bis heute Deutschland besetzt und diktiert Berlin den Weg.

Absolute Zustimmung ... selbst im Ausland schüttelt man nur noch den Kopf über ein Deutschland, dass sich aus lauter Selbsthass abschaffen möchte. Unfassbar !

Wieder einmal haben uns Frau Necla Kelek und Herr Hamed Abdel-Samad vor dem Islam gewarnt. Wenn wir nicht hören wollen werden wir es früher oder später fühlen. Dann haben die Muselmanen das bekommen, was sie über all die Jahrhunderte mit ihren Krummschwertern erfolglos erobern wollten. Erst das dumme, einfältige Deutschland dann ganz Europa. Unsere Kinder und Enkel werden uns dafür verfluchen.

Schön auch mitanzusehen dass es IMMER die Muslime sind die ihrer Argumentationsgegner nicht ausreden lassen. Schöne Demokratiefreunde sind das.

Es ist eine Tatsache, daß Mohammed ein Massenmörder, Meuchelmörder, Sklavenhändler, Räuber, Kinderschänder und Vergewaltiger war. Er hat seine religiösen Kritiker/Gegner gnadenlos ermordet oder ermorden lassen. Alle Muslime verehren diesen Teufel. Würde ein Deutscher in gleicher Weise Hitler verehren, würde er eingesperrt oder für verrückt erklärt werden. Deswegen kann man diese totalitäre Ideologie (Koran/Islam) und die Person Mohammed nicht genug kritisieren.

Die Körpersprache jedes Moslems in diesen Disskusionen spricht Bände. Der Religionslehrer lächelt zwar andauern aber seine Gedanken sind nicht freundlich.

Dieser Islam- "Lehrer" ist ein Musterbeispiel für Intoleranz derMordaufrufe unterstützt und keine andere Meinung gelten lässt, in unverschämter Weise "lächelt" und ständig Gegenmeinungen unterbricht. So ein Aufwiegler unterrichtet, indoktriniert moslemische Schüler. Hetzer gehören weggesperrt.

Lügen Lügen und Lügen das ist eines der Taktiken der Muslime. Jesus ein Muslim? Eine noch größere Lüge gibt es nicht als diese. Jesus war ein Jude und kein Muslim. Der Islam ist nicht friedlich. Islam heißt Unterwerfung und dieses versucht der Islam schon seit seiner Entstehung vor 1400 Jahren, alle Völker mit Gewalt, Eroberung, Kriegen und Terror zu unterwerfen.

Auf der linken Seite sehen sie muslimisch erzogene Menschen, die in Europa angekommen sind, dieses Europa und seine Werte lieben. Auf der rechten Seite sehen sie muslimische Menschen, die eigentlich in islamischen Ländern besser aufgehoben wären. Europa entscheide endlich zwischen liebenswerten Leuten, die stolz auf die errungenen Werte sind und hier willkommen sind und Leuten, die dem nur entgegenarbeiten und ein islamisches, intolerantes Europa wollen.

Ganz vom anfang an, will der dicke muslim nicht den Herr Hamad sprechen lassen. Er hat angst vor ihm. Er hat angst vor der warheit. Sieht man sofort.   Freiheit der meinung? Kennt er nicht. Wie kann er sowas kennen und anerkennen wenn er noch nicht einmal in der lage ist seinen debatte gegner sich ausdrucken zu lassen? Demokratie und freiheit der meinung sind ihm total fremde.  Aber dazu, noch nicht einmal ist er TOTAL unaufrichtig... aber lügt auch einfach die ganze zeit. Takya heisst das. Lügen um islam zu beschützen. 

die islamisierung ist der untergang europas die meisten muslime sind nicht integrationsfähig

„Hütet euch aber vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber reißende Wölfe sind! An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen.“ (Matthäus 7, 15 – 16) Mohammed ist die höchste Autorität im Islam. Kein Moslem, kein Experte in den Medien, kein Imam, kein Buch oder Artikel und auch kein Politiker, egal, wie viel Macht er besitzt, steht über Mohammed. Wenn man die wahre Natur von Mohammed kennt, dann kennt man auch die wahre Natur des Islam. Was sind nun die „Früchte“, sprich: die Ergebnisse von Mohammeds Taten? Die Tatsachen: Mohammed - führte Kriege, zwang Menschen, ihren früheren Glauben abzulegen, ließ Gefangene köpfen. Das Siegen allein reichte ihm nicht: Er raubte auch den Besitz der Besiegten oder ließ deren Haus, Hof und Baumbestand in Brand stecken. - ließ von den besiegten Stämmen hohe Schutzgelder erpressen. - hielt sich über ein Dutzend Frauen, die er u.a. auf seinen Raubzügen gegen andere Stämme erbeutet hatte. Nachdem ihre Familien ermordet worden waren, nahm er sie als Sexsklavinnen in seinen Harem auf, bevor er sie dann weiterverkaufte. - heiratete als 52-jähriger Lüstling ein kleines Kind, die 6-jährige Aischa, die er vergewaltigte, als sie 9 Jahre alt war. - ließ vom Glauben Abgefallenen kreuzweise Hände und Füße abhacken und ließ sie verdursten. - ließ die Beine einer alten Frau, die ihn kritisiert hatte, an zwei Kamele binden und diese auseinandertreiben, sodass die Frau zerrissen wurde. - versprach den Mördern seiner Kritiker eine große Belohnung im Paradies inklusive williger Jungfrauen: Vögeln bis der Kolben glüht in Allahs Puff. Die Liste dieser Beispiele aus dem Leben Mohammeds ließe sich beliebig fortsetzen. Wir sehen also: Mohammed war ein pädophiler, sexbesessener Schwerstkrimineller. Eine "Religion", die einen solchen Verbrecher als von Gott gesandten Propheten, als den „perfekten Menschen“ und das große Vorbild für alle Gläubigen verehrt, verdient keinen Respekt, sondern Verachtung. Und entschiedenen Widerstand.

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?