9.7.16
Wann wird Juncker endlich abgelöst?
Wer oder was hält diesen selbstherrlich agierenden „Macher“ Juncker, der als ehemaliger Finanzminister nichts über die Steuerverkürzungshilfen in Luxemburg für internationale Großkonzerne gewusst haben will, eigentlich noch in seiner Position? Wir leben doch nicht mehr im Zeitalter des Absolutismus. Wann werden die verbliebenen 27 Mohikaner endlich aufwachen, etwas gegen das schwindende Vertrauen unternehmen und Herrn Juncker von seinem Posten ablösen lassen?
Ernst Pitlik
Wenn die unfähige 2. Liga der Parlamente wählt, also jene Politiker die man nach Brüssel hinweg lobte, dann kommt es zu solchen Figuren wie Juncker an der Spitze.
bluetrue
Natürlich wäre es wichtig Herrn Juncker seines Postens zu entheben, die Frage dabei ist nur, ob der Nächste besser wäre. Denn es bedarf schon eines gewissen Charakters, um für diesen Verein zu "arbeiten"! Die ganzen EU-Politiker sind doch nichts anderes, als weit überbezahlte Lobbyisten der gierigen Wirtschaftsbosse. Keiner braucht dieses künstliche aufgeblasene Gebilde, aber diese Herrschaften haben es geschafft sich so zu präsentieren, dass viele denken ohne die geht es nicht.
soistes1949
Mehr