31.10.16

 

Österreich rollt Islamisten roten Teppich aus!

Der "Stargast" der 27. Palästina- Konferenz in der Volkshochschule in Wien- Donaustadt sorgt nun in Österreich für innenpolitische Turbulenzen: Dass "Sheikh" Abdelfattah Mourou, Mitbegründer der islamistischen, konservativen Ennahda- Partei Tunesiens, am Samstag in den Festsaal einer Volkshochschule geladen wurde, ist ein handfester Skandal.

Trotz akuter Terrorwarnungen für ganz Europa, trotz einer eben stattgefundenden Verhaftung eines tschetschenischen IS- Terrorpaars, trotz einer extremen Gefährdungslage durch Dutzende IS- Heimkehrer speziell für die Bundeshauptsadt vermieteten die SPÖ- nahen Wiener Volkshochschulen den Festsaal ihres "Hauses der Begegnung" an der Bernoullistraße in der Donaustadt an die Veranstalter der "27. Palästina- Konferenz".

Mehr


Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?