28.10.16

 

Weltenbrand

Der Weltenbrand wird auf jeden Fall kommen (der 3. WK), er wird aber sehr kurz sein! Entweder nur drei Tage, drei Wochen, aber allerhöchstens drei Monate. ...irdisch beginnt der Weltenbrand, überirdisch wird er schlagartig beendet durch ein kosmisches Ereignis. Es soll angebl. "ein Stern unterwegs sein"...dieser soll auf der Erde für weltweite immense Katastrophen verantwortlich sein (evtl. riesiger Komet streift den Orbit o.ä.)... Durch diese weltweiten verheerenden Zerstörungen (zweidrittel der LAUEN Menschen werden getötet werden) wird der 3. WK schlagartig beendet, noch BEVOR solche "zerstörerischen Waffen" wie A oder H-Bomben alles platt machen! Die USA soll übrigens zu diesem Zeitpunkt noch mit anderen "Plagen" zu kämpfen haben und dadurch nicht mehr auf dem europäischen Festland kriegerisch mitwüten können - sie werden im eigenen Land zusätzlich riesigen Schaden haben: Erdbeben, Flut und extreme Stürme - Wasser, Feuer und Luft wird ihre zusätzliche Plage sein...vllt., eine "Strafe"? ^^ Danach soll auch die schon oft vorhergesagte "dreitägige Finsternis" einsetzen (Aschestaub von Asteoridenteile, pulverisierte Materie o.ä.). Wichtig ist zu wissen, dass es "von oben" so geführt wird, dass - noch BEVOR Atombomben die Welt auf lange Zeit unbewohnbar macht - die Erde diesen "Riesenschlag" bekommt, als LETZTE WARNUNG! Eine eindeutige Warnung für die lieblose entartete Menschheit. Die Erde und die Menschheit wird auch weiterhin bestehen, aber dieser von oben zugelassene "Rundumschlag" ist wohl nötig, dass wir endlich aufwachen..." https://www.youtube.com/watch?v=wEosnupe5mc

MrsAdely

Mehr
 

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?