15.11.16

 

Star- Koch verprügelt, weil er "wie Trump aussieht"

Weil er "wie Donald Trump aussieht" ist der schwedische Star- Koch Anders Vendel von drei Männern - eigenen Angaben zufolge Muslime - in Malmö angegriffen und übel zugerichtet worden. "Wütend, verletzt und gedemütigt" postete Vendel eine Aufnahme von seinen Gesichtsverletzungen auf Facebook - und löste damit wenig überraschend einen Sturm der Entrüstung in dem sozialen Netzwerk aus. Weil ihm aber die Reaktionen auf sein Posting zu heftig wurden, löschte er den Beitrag bei Facebook wenig später wieder.

Kommentare

Ein zweifach Hoch den Medien: Dafür, dass Sie Trump derart dämonisiert haben, das geistige Glühwürmchen sogar Leute verdreschen die ihm ähnlich schauen. Und zweitens dafür, dass Opfer schon derart Angst vor einer medialen Hinrichtung haben, dass sie sich nicht einmal mehr auszusprechen trauen, wer sie verdroschen, beraubt oder vergewaltigt hat!

In schweden gibt es täglich so viele hassverbrechen gegen "weisse" menschen, das gehört dort schon "dazu". Sowas passiert wenn man die kontrolle über das eigene land verliert.

Sollte es so stimmen, ein klares Beispiel wie die Leute von den Medien manipuliert werden können. Laut diesen ist ja Trump der Teufel selbst. Also reagieren die etwas minderbemittelten, und daher leicht manipulierbaren, auf diese Weise. Einfach krank!

Der Hass, den die Medien wochenlang gegen TRUMP geschürt haben, geht jetzt auf...widerlich!


Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?