8.12.16

 

Donald Trumps Wunder ➤ Der prophezeite Präsident

"Die Medien sind unehrlich und korrupt..." Donald Trump - Dritte TV-Debatte (19.10.2016)

"Der ehemalige US-Präsident George W. Bush hat es nicht übers Herz gebracht, dem Bewerber seiner eigenen republikanischen Partei, Trump, die Stimme zu geben." www.t-online.de (09.11.2016)

"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." Mahatma Gandhi

Römer 8: 31 "Was wollen wir nun hierzu sagen? Ist Gott für uns, wer kann gegen uns sein?"

"Donald Trump hilft nur noch ein Wunder" www.ndr.de (20.10.2016)

"Unglaublich! Donald Trump wird neuer US-Präsident! - Wer hätte mit diesem Ergebnis gerechnet?" www.promiflash.de (09.11.2016)

"Clintons Wahlniederlage - Bitteres Ende einer politischen www.tagesschau.de (10.11.2016)

Römer 1: 22, 1. Korinther 3: 18 "Da sie sich für weise hielten, sind sie zu Narren geworden...Wenn jemand unter euch sich für weise hält in dieser Weltzeit, so werde er töricht, damit er weise werde!"

2. Chronik 13: 12, Jesaja 8: 10 "Und siehe, Gott ist mit uns an unserer Spitze und seine Priester und die Lärmtrompeten, um gegen euch Lärm zu blasen. Ihr Kinder Israels, kämpft nicht gegen den Herrn, den Gott eurer Väter, denn es wird euch nicht gelingen! Schmiedet einen Plan - es wird doch nichts daraus! Verabredet etwas – es wird doch nicht ausgeführt; denn Gott ist mit uns!"

Die Wahrheit kam und kommt auch weiterhin ans Tageslicht!

Video




Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?