25.1.17

 

US-Präsident Trump entzieht Planned Parenthood jede staatliche Unterstützung

Bis jetzt haben sie im Jahr 500 Mio. US-Dollar Steuergelder erhalten. Ihr Gesamtvermögen war 2016 bei 1,4 Mrd. US-Dollar. Planned Parenthood und die Abtreibungslobbys auf der ganzen Welt müssen jetzt kräftig zum sparen anfangen. 
Jugend für das Leben

Kommentare:
Hillary Clinton hätte ich es zugetraut, die Gelder noch zu erhöhen. Gott sei Dank ist uns allen diese Frau erspart geblieben.

Ich will hier nicht anfangen über Abtreibung zu diskutieren sondern nur darauf aufmerksam machen, dass planned Parenthood sehr sehr viel mehr macht als Abtreibungen zu organisieren. Bspw. Kostenlose Krebsvorsorge und Untersuchungen auf sexuell übertragbare Krankheiten. Wenn es Organisationen wie planned parenthood nicht gäbe, wäre die gesundheitliche Versorgung in den USA noch schlechter, als sie eh schon ist. Auch sexuelle Aufklärung ist ein großes Thema, die leider in vielen Staaten der USA verboten bzw. Stark reguliert wird. Dies führt zu weniger ungewollten Schwangerschaften und somit auch zu weniger möglichen Abtreibungen.
Ich finde es sehr einseitig nur über den Abteilungsaspekt zu diskutieren!!


Erstens ist es schlicht Blödsinn, überhaupt aufzurechnen, als könne man die brutale Zerstückelung ungeborener Kinder durch karitative Tätigkeit ausgleichen oder rechtfertigen. Die Nazis hatten auch ein Winterhilfswerk, der Ku Klux Klan hat gegen Kinderarbeit gekämpft und die Yakuza bei Fukushima humanitär geholfen. Also alles in Butter?
Zweitens ist das ganze schlicht gelogen. Jemals hinterfragt, wie diese 3% zustande kommen? Jeder Handgriff wird als einzelne Dienstleistung berechnet, Beratung, Diagnose, Gratiskondome zum Mitnehmen etc. sodass der eigentliche Eingriff vllt. tatsächlich nur 3% aller "Aktionen" ausmacht - alleridngs nicht der Einnahmen.
Denn drittens: Warum wird hier eigentlich so getan, als gäbe es entweder Gesundheitsvorsorge einschließlich Kindsmord oder eben nichts? Wenn PP die Gesundheitsvorsorge so am Herzen liegt und Abtreibungen Nebensache sind, warum nicht darauf konzentrieren und die Kindstötung streichen? Antwort siehe oben. Denn nicht-tötende Zentren für Frauengesundheit gibt es genug in den USA, oft auch gerade nichtkommerziell durch die Spenden von Abtreibungsgegnern betrieben, während PP nicht mal Mammograms macht, weil die ganze "Frauengesundheit" ihnen nur Deckung für das Milliardengeschäft mit Abtreibung und fötalen Organhandel. Warum also sollte man diesen Abschaum noch finanzieren?


Langsam wird mir Präsident Trump richtig sympathisch. Selbst, wenn es das Einzige wäre, was er in seiner Amtszeit tut, wäre sein Wahlsieg ein Erfolg!

    


 

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?