15.9.17

 

Unser „EU- Bauer“

Endlich jemand, der sich seine Meinung offen zu sagen getraut! Es ist leider so, und ich teile diese Meinung bis auf das letzte Wort! Es ist nur traurig, dass es jetzt auch bei uns so weit ist, dass die eigene Meinung sofort von Rundfunk und Fernsehen gestoppt wird.
 Birgit Narat

 Die Wahrheit ist in unserer verdrehten und verlogenen Gesellschaft nicht mehr gefragt. Die Mehrheit wird von Minderheiten regiert, die einfach nur lauter schreien um damit nicht vorhandenen Meinungs- Hoheiten vorzutäuschen! Wenn das nicht reicht wird offen gedroht, oder versucht daraus ein Delikt zu zaubern. Unsere unfähige und feige Politik hat die Instrumente dafür geschaffen, dass man heute die freie Meinung mittels Angst leicht unterdrücken kann!
bluetrue 


Mir sind die Jeans oder Handys weit mehr egal als das Verhalten dieser jungen Herren. Wenn man beobachtet mit welcher Überheblichkeit die meisten von denen herum stolzieren, dreist in den Parks oder sonstwo sitzen, und man denen null Bereitschaft an merkt, unsere Sprache zu lernen oder gar einen Arbeit zu finden. Und genau dieses Gefühl hat er beschrieben, der Tisal. Dass man sich ärgert.
tigerkatze 

Manfred Tisal wird vom ORF vor die Tür gesetzt, weil er könnte ja die Wahl beeinträchtigen. Wie dumm ist das, bitte schön? Es weiß doch eh schon jedes Kind, dass der ORF eine Marionette der SPÖ ist. Glaubt man im Ernst, dass der EU-Bauer Manfred Tisal was verändern würde an der Wahl? Der kluge Mensch weiß genau, was er wählt. Der dumme Mensch fällt halt auf die Wahlwerbung rein, mit dem Motto: Holen Sie sich, was Ihnen zusteht. Um so näher die Wahlen heranrücken, um so peinlicher wird die Situation.
Oliver- Helmut Gerstbauer

Noch nicht aufgefallen? Alles, was links ist, ist erlaubt und wird bejubelt, ja sogar forciert. Wehe dem, es wagt einer sich nur ein Stückchen vom "rechten" Weg abzuwenden..
courtney

Opernball oder Akademikerball in Wien, G20 Gipfel in Hamburg etc., wenn es den Linken nicht gefällt dann zeigen sie eben unter dem Vorwand einer Demo brutale Gewalt.
mangooo
   
Es ist nur schwer zu glauben, aber sehr bedauerlich, dass jemand, der seine eigene Meinung öffentlich kundtut, mit Repressalien zu rechnen hat. Immer wieder hören wir: Die Meinungsfreiheit ist das höchste Gut unserer Demokratie. Darum darf auch bei uns ein jeder sagen, was er sich denkt, nur soll er seine Gedanken, bevor er sie ausspricht, prüfen, ob sie mit dem linken Mainstream, von manchen auch „political correctness“ genannt, kompatibel sind. Ansonsten passiert es, wie es dem als „EU-Bauer“ bekannten Villacher Humoristen Manfred Tisal jetzt gerade geschieht. Er wird medial attackiert, und Radio Kärnten hat, der in diesem Unternehmen herrschenden Parteilinie geschuldet, Tisals wöchentlichen „Kuhmentar“ einfach abgesetzt. Dabei geht es um Tisals veröffentlichte Behauptung: Die meisten der Asylwerber sind Sozialschmarotzer. Außer einigen wenigen darob schockierten Gutmenschen ist der übrige Teil der Bevölkerung der gleichen Meinung und steht absolut hinter dem „EU-Bauern“.
Sigi Pilgram 


Schon eigenartig, dass es wieder Menschen gibt, welche das verbriefte Grundrecht der Meinungsfreiheit nicht mehr schätzen? Es gibt auch kein "bisschen schwanger", genau so ergeht es der freien Meinung, ab dem Moment wo man sie aus ideologischen Gründen einschränkt, existiert sie nicht mehr!
 bluetrue
 

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?