16.7.18

 

Bin Ladens Ex-Leibwächter muss zurückgeholt werden

Das Problem mit der Rechtsstaatlichkeit ist,dass immer weniger sich aufgrund solcher Entscheidungen mit diesem System identifizieren können.Eine gefährliche Entwicklung. Es kann nicht sein,dass ein Rechtsstaat Verbrecher schützt während andere wegen vergleichsweiser Kleinigkeiten endlos sekkiert werden. Wie zum Beispiel wollen Sie jemanden erklären, dass ein geliebter Mensch abgeschoben wird,weil er blöderweise aus einem Drittland kommt,während ein bin Laden Anhänger hier bleiben darf?

Das Recht auf Asyl wurde bereits ad absurdum geführt und auf eine Stufe mit illegaler Einwanderung gestellt.
Nun folgt der nächste Schritt,man hebelt den Rechtsstaat aus und gibt ihn der Lächerlichkeit preis.
Da steckt doch ein Plan dahinter,das alles kann nicht mehr mit abstruser politischer Korrektheit erklärt werden.

S.Freud

Die deutsche Justiz macht sich also Sorgen, dass ein tunesischer Verbrecher in Tunesien bestraft wird, statt in Deutschland Sozialhilfe zu bekommen.
very

Eine solche Farce ist nur im Merkelland möglich. Holt ihn nur zurück. Die ganze Welt wird über Euch lachen und Euch nicht mehr ernst nehmen. Einfach nur noch lächerlich.
MonaMi

Mit ihrer Verfassung richten sich die Deutschen selbst zugrunde. Diese Gesetze beschützen solche Leute in einem Ausmaß, dass die rechtschaffenen Leute auf der Strecke bleiben.
Ureinwohner

Gesegnet mit einem solchen starren, der aktuellen politischen Realität nicht angepassten und überhaupt nicht mehr gewachsenen Rechtssystem aus der Nachkriegszeit, als nur Leute wie Solschenizyn Asyl bekamen, ist Deutschland wahrlich nicht mehr zu helfen. Gibt es da niemanden, der solch lächerlichen juristischen Kuriositäten Einhalt gebieten kann? Kein Wunder, dass es dann nur zu so wenigen Abschiebungen kommt, wenn da jeder mit entsprechenden juristischen Tricks erfolgreich dagegenhalten kann!
deserteur

Wären die deutschen Richter, würde es einen protestantischen Deutschen betreffen, auch so engagiert? Deutlicher kann man gar nicht sehen was die „Verlinkung“ der Justiz in trauter Einigkeit mit Religionen anrichtet.
tigerkatze

Denke das Problem sind die Richter, sie haben völlig den Bezug zur Realität verloren. Sich hinter Recht verstecken um Unrecht legal zu machen, ergibt doch keine Sinn.
justthink

Das nennt man Verbrecherschutz auf Allerhöchsten Niveau!
nana



Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?